Musik+Vento=?

Rennsemmel

Erfahrener Benutzer
Beiträge
587
Tag!

Wer von den Ventofahrern hat den ne Musikanlage installiert, ohne nen kompletten Heckausbau zu machen? Wie siehts mit der "Heckablage" aus? Öffnungen sind ja vorhanden! Was paßt da rein, und vorallem wie klingts? Vielleicht noch in Verbindung mit nem Bass im Kofferaum??




Gruß André
 
Originally posted by Rennsemmel@22.03.04 - 14:18
Tag!

Wer von den Ventofahrern hat den ne Musikanlage installiert, ohne nen kompletten Heckausbau zu machen? Wie siehts mit der "Heckablage" aus? Öffnungen sind ja vorhanden! Was paßt da rein, und vorallem wie klingts? Vielleicht noch in Verbindung mit nem Bass im Kofferaum??




Gruß André
das war schon immer ein problem. aber nen kumpel und ich haben es in unseren ventos hin bekommen. du machst einfach in die türen ordentliche boxen rein. in die hutablage machst du dir 11er oder 12er bassreflexrohre rein. und in den kofferraum muß was her was bass macht. ich hatte 600 watt. das sollte schon sein. und so bekommst du auch in nem vonto sound hin. du mußt halt nur bassreflexrohre als verbindung zum innenraum einbauen. sonnst kommt beim vento kein bass rein.
 
Klingt logisch! Sonst noch jemand Vorschläge?? Wo sind ene die Vento, Jetta oder Derby-Fahrer hier???



Gruß André
 
Na ja. Ich bin zwar dabei, im Augenblick einen kleinen Schowausbau zu machen (bisherigen Stand kann man in der Galerie sehen). Aber das Problem mit der Heck ablage hab ich bei meinem Jetta so gelöst, das ich mir mit der Flex passende Löcher reingeschnitten hab.
 
obwohl das ja nicht erlaubt sein dürfte mit den Löchern da das Blechteil eigentlich mit als tragendes Teil dienen soll

ich habs so gelöst
6 Löcher ins Blech und von unten ne Holzplatte genauso groß wie das Blech druntergeschraubt
da drin sitzt dann mein Canton RS6 System
 
ich hab halt nen kofferaum ausbau....aber.....
naja....ich hab mir auch die passenden löcher rein geschnitten...
gruß david...

aso..der sound an sich ists chon genial...
 
@Tramont
Irgendwo im Netz gab es mal eine Anleitung, was man wegschneiden kann ohne das großartig Stabilität verloren geht und ich hab weitaus weniger weggeschnitten. Oben auf der Hutablage hab ich auch noch ein Holzbrett (brauchte ein Distanzstück, damit die Boxen nicht auf den Subwooferkisten aufliegen) und die Löcher die ich da nun reingeschnitten hab. Sind gerade mal so groß. das die Magnetspulen durchpassen.
 
Naja, außem Blech wollten wir jetzt eigentlich nix ausschneiden!

@Tramont

das mit der Holzablage hört sich gut an! Kannste da mal en par Pics zeigen?


Gruß André
 
Nach oben schieb
tongue.gif


Gruß André
 

Ähnliche Themen

Radios mit CD-Wechslersteuerung

Ein neuer Audi A8 Fahrer mit problemen...

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Tüv-Problem VR6-Bremse in Vento

Steckdose im Gepäckraum, Kabel vorhanden?

Sucheingaben

musikanlage hutablage vento

Zurück
Oben