Multifunktionsanzeige 2

Auge

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Hallo, liebe Eletrikspezies,
ich habe ein recht diffizieles Problem und das geht so:
Vorletzte Woche habe ich einen Passat Variant(32b) erstanden. Super Auto, top gepflegt.
Einer der Vorbesitzer hat eine MFA eingebaut vor ca. 8- 10 Jahren.
Jetzt ist mir der WiWa/MFA-Lenkradschalter abgebrochen. Sämtliche Repapaturversuche sind danebengegangen, hab ales mögliche ausprobiert(Sekundenkleber,2-K-Kleber, Glasfaser mit Epoxyd-Harz), das Teil ist nicht zum Zusammenhalt bereit.
Fakt ist: ein neuer Schalter muss her!
Hier liegt der Hase im Pfeffer!
Das Auto ist Bj 10/87, da gab es die MFA noch nicht, jedenfalls für dieses Modell.
Meine Frage: Weiss jemand welcher Schalter der Passende ist, es befindet sich keine VW-Nr.
auf dem Teil.
Der Passat ist ein 5-Zylinder,2l,115 PS/85Kw etc..

Gruss Peter
 
Da der gleiche Schalter ja auch bis 93 im Golf Cab verbaut wurde, nehmen wir halt auch dort die Ersatzteile.
wink.gif


171 953 519 B 01C für MFA kostet 35€ oder 331 953 519 B für MFA mit Speicherschalter kostet 46€

Steht denn auf deinem keine Teilenummer!?
 
Erstmal tausend Dank für den Tip! FREUFREU!

Also auf dem Schalter befindet sich definitiv keine Teilenummer, ich hab´das Teil mit der Lupe! abgesucht: nix! Das Einzige, was zu finden ist, ist das VW/AUDI-Logo.
Weiss der Schinder, woher der Vorbesitzer den Schalter hat.
Naja, ich hab´den Schalter bestellt, soll Montag da sein.
Ich gebe auf jeden Fall Laut, wenn das hinhaut!

Vielen Dank nochmal sacht

Peter
 
Laut

Moinmoin! Der Schalter ist da, hab´ihn eingebaut. Es ist zwar immer noch nicht der Richtige, aber er funktioniert. Sieht halt ein bisschen anders aus und hat keine Intervallfunktion, da kann ich mit leben.
Der Mensch, der das mal umgebaut hat, rief mich am Samstagnachmittag an und erzählte mir, der Schalter stammt aus einem 89er Golf GTI mit MFA. Naja, zu dem Zeitpunkt hatte ich den anderen schon bestellt, war nix mehr dran zu drehen.
Wie gesagt, da kann ich mit leben, ist ja auch schön, wenn die Wischer und Wascher es tun!
Nochmal heissen Dank für den Tip!

Gruss Peter
 

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/22896-multifunktionsanzeige-2-a.html

,

multifunktionsanzeige dwa

,

Passat 3B Multifunktionsdisplay einbauen

,
Passat Variant mit Multifunktionsanzeige (MFA).
, site:pkw-forum.de multifunktionsanzeige audi tt 8n, 331 953 519 vw mfa, vw 171 953 519 b, 32b multifunktionsanzeige
Zurück
Oben