MP3-Radios

robert1411

Benutzer
Beiträge
6
Hallo,
ich habe mal ne Frage: Es gibtdoch diese "billig-MP3-CD-Radios", so für 80-100 Euro.
Taugen die denn was?Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit den Dinger?
wink.gif


Das die vielleicht nicht den besten Sound haben, ist mir vielleicht auch klar, aber reicht so ein Ding für den Normalverbraucher?Wie ist es bei denen mit dem AntiShock? Da habe ich bis jetzt in keiner Produktbeschreibung was gefunden?!
wacko.gif


Servus, robert
 
Also ich persönlich halte von so billigen Radios nüx, aber ein Freund von mir hat ein für 150 Euro drin. Er ist damit zufrieden.

Weiss aber jetzt die Marke ned auswendig.

Mfg Boog
 
Also es gab mal von ACR für ca.130€ eins, das gar nicht mal so schlecht abgeschnitten hat.

Frag doch mal den freundlichen ACR-Händler in deiner Region
wink.gif
 
Habe eins von Road Star. Aber nich das Billigteil, sonder mit großem Display und fluor... Schaltern.
Bei Ebay normalerweise so 130€. Manchmal gibts die für 80€ Sofort mit 3 Mon Garantie.
Optik ist geil, Sound bin auch zufrieden, das einzige was sch... ist, hinter dem Radio ist ne kleine Metallbox mit ner Platine für das Display. Wenn du wenig platz im Radioschacht hast wird es sehr knapp oder du knickst es zu stark und hast nen Kabelbruch.
So wars bei mir leider...
mad.gif
Musste die Kabel wieder anlöten... scheiß arbeit
mad.gif



Mfg
 
also ich habe im augenblick so eins von aldi drin. hat normalerweise um die 80€ gekostet. es spielt alle CDs und vom suond her ist es o.k.. ist halt keine hochwertige qualität!
und gesprungen ist es bei mir noch überhaupt nicht! trotz fahrwerk!
da ich es damals für 25€ bekommen habe, konnte man damit auch nichts falsch machen!
sieht nur nicht so schön aus.
tongue.gif
 
prinzipiell gibt es diese Radios in deiner Preisklasse schon, nur muss man entsprechnde Abstriche in Sachen Qualität Sound Verarbeitung Einstellungen etc. machen....
 
Habe zur Zeit auch das ausm Aldi.

Also zum Thema springen hab ich nur Probleme mit Audio CD's wenn ich über Schlaglöcher oder Kanten fahre. Aber MP3 CD's laufen bestens
smile.gif
 
Die meisten Radios haben glaub ich 40 sek Antishock Cd und 120 sek Antishock Mp3.

Ach ja, nächste Woche kommt nen gutes günstiges Mp3 Radio in Aldi. 89 €. Sieht ganz nett aus.

Mfg
 

Ähnliche Themen

Beim Bremsenwechsel Gewinde vom Achsschenkel ausgerissen !!!

Sound

E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi

Automatik gibt Geist auf

Verbrauch 2.5tdi im Hängerbetrieb?

Sucheingaben

f

,

cd wechsler umrüsten auf mp3 audi a6

,

suche billige mp3 radio für polo 1.2

,
Cd mp3 player für audi a4 bj 2002
Zurück
Oben