Motorsteuergerät kaputt. Kulanz?

Es-M-GTI

Benutzer
Hallo,
letzte woche ist an meinem Golf IV (GTI 1,8T) das Motorsteuergerät kaputtgegangen. Der motor lief nur noch auf 3 zylindern. die reparatur hat mich alles in allem 450€ gekostet.
habe ich ne chance auf kulanz? der wagen ist 5 jahre alt und hat ne laufleistung von 65000 km.
da darf sowas doch eigentlich noch nicht passieren.

Hmm, ich hab dieses dreizylinderproblem bei meinem Turbo auch, was hat den das steuergerät gekostet ? ohne montage etc.

Ähnliche Themen

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Audi A4 B5 V6 BJ.11/1997 Motorprobleme.

Kupplungs- und Getriebeproblem

LICHTMASCHINE durchgebrannt - Folgeschaden w. alter/kaputter batterie. kann das sein?

VW Polo, Pech auf der ganzen Linie - Reparatur um Reparatur

Sucheingaben

golf v steuergerät defekt

,

golf 4 steuergerät defekt

,

esp steuergerät vw kulanz

,
passat motorsteuergerät defekt kulanz
, golf 5 motorsteuergerät kulanz, steuergerät audi a3 kulanz, Kulanzantrag VW motorsteuerungsgerät, steuergerät golf v defekt kosten, motorsteuergerät defekt, steuergerät gold 6 kulanz, steuergerät für schaltgetriebe audi a4 kulanz, steuergerät golf 4 kulanz, a6 motorsteuergerät kulanz, kulanz vw motorsteuergerät, motorsteuergerät audi kulanz, kulanz vw 5 jahre, esp golf5 kulanz, motorsteuergerät golf v kulanz, kulanz bei steuergerät reparatur audi, vw passat steuergerät defekt kulanzantrag, steuergerät defekt golf 5, kulanzantrag audi a4 steuergerät, Golf 5 motorsteuergerät kaputt kulanz, vw passat 3c steuergerät kulanz, kulanz bei motorsteuerungsgerät
Zurück
Oben