Motorsägen A4 Avant 1,8L

Maiki79

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallöle Leute, hab da mal nen kleines Problem und würde mich über Hilfe von euch sehr freuen. Es geht um einen Audi A4 Avant Bj.07.96, 1,8L. Sobald ich den Motor starte, fängt er im Standgas an zu "sägen", er schwänkt zwischen 1000 und 500 Umdrehungen hin und her, pegelt sich jedoch dann ein und läuft wieder normal. Habe den Audi auslesen lassen und als Fehler kam Lambdasonde und Geber für Tankanzeige. Die Lambdasonde und der Geber wurde getauscht. Trotz des Tausches sägt der Motor immer noch, springt ab und zu auch schlecht an. Heute habe ich den Audi erneut direkt bei VW auslesen lassen es kamen jedoch keine weiteren Fehler mehr. Ein zweites auslesen in einem anderem Autohaus brachte auch kein anderes Ergebniss. Zum Teil stirbt der Motor auch ab während der fahrt. Jegliche Unterdruckleitungen sind in Ordnung. Ich würde ja auf Luftmengenmesser tippen, daran dürfte es jedoch auch nicht liegen, da wir heute den Luftmengenmesser vom Stecker getrennt haben und erneut ausgelesen, da stand er im Fehlerspeicher, nach dem Anstecken des Steckers war er wieder raus aus dem Speicher. Zünkerzen sowie Kat sind völlig in Ordnung. Bitte helft mir, ich seh langsam nicht mehr durch. Die Werkstatt meinte das alles in Ordnung ist. Sind die blöd oder ich. Vielen Dank im Voraus. Gruß Maiki!!!
 
hi.

prüf mal alle luft-führende schläuche auf undichtigkeiten (nebenluft).

danach bzw wenn du nichts findest:

drosselklappe reinigen. anschliessend zum freundlichen und ERST motorlernwerte löschen und danach drosselklappe neu anlernen lassen.
 
Habe alle Leitungen geprüft, sind alle in Ordnung. Ich werd mal weiterschaun. Danke für die rasche Hilfe
 

Ähnliche Themen

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

A4 B6 Überhitzt

Audi A3 stottert, rasselt und geht aus

Zahnriemen beim 2,5 tdi

Sucheingaben

A4 B5 1.8 sägt

,

f

,

audi a 4 1 8 sägt

,
motor sägt a4 b5
, audia4 arg sägt, audi a4 1 8 sägt im standgas, A4 B5 1.8 Motorlernwerte, neuer a4 motor probleme, motorsägen bei 8L, audi a4 sägt, audi A4 motor sägt, A4 1 8 motor stirbt ab, a4 b5 motor sägt, a4 1 8l motor problem, audi a4 1.8 sägt, motorsägen audi a4, audi Motorsägen
Zurück
Oben