Motorprobleme

drosselklappe reinigen war mir bisher nicht geläufig. kann ich das einfach so machen, ohne das ich etwas verstelle? und wie ?
mellow.gif

klar, du baust den luftfilterkasten aus, und darunter sitzt sie.
am besten mit bremsenreiniger oder drosselklappenreiniger schön sauber machen.
einstellen musst du sie nur, wenn du sie komplett ausbaust.
habe ich aber noch nie gemacht, denn es hat immer so funktioniert.

also die sah ziemlich sauber aus beim luftfilterwechsel. mach ich aber direkt. hab den anderen treat auch endeckt. die kameraden lassen die drosselklappe von der weerkstatt wieder anbinden oder sowas in der art.
huh.gif

Ähnliche Themen

Geräusch/Nageln/kein Gas

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Motor springt sporadisch nicht an

Motorruckeln 1,4 TSI

System zu fett- Finderlohn

Sucheingaben

f

,

Audi A4 8E Drosselklappe reinigen

,

drosselklappe reinigen audi a4 8e

,
audi a4 8e drucksensor klimaanlage
, wo sitz der druckschalter für die klimaanlage beim a3, druckfühler klimaanlage audi a6, drosselklappe reinigen polo 6n2 60 ps, drucksensor ersetzen klimaanlage audi a4, luftfilterwechsel polo 6n2, audi a4 8 e klima druckschalter, pkw motorprobleme nachdem die lambdasonden ausgewchselt wurden, A4 8E Saugrohrklappe, Hochdruckgeber wechseln Audi A2, 8e drosselklappe reinigen, drucksensor klima audi 8e was kostet, audi 80 abk lambdasonde reinigen, site:pkw-forum.de audi 80 drosselklappe anlernen, Einbauort Druckschalter Klima Audi 80, polo 6n2 forum luftfilterwechsel, a6 druckfühler klima wo, drosselklappe reinigen a4 8e, a4 8e schalter klimaanlage wo ist, Einbauort Niederdruckschalter Klimaanlage Audi 80 B4, a4 b5 druckschalter tauschen, polo 6n2 hochdruckschlauch wird kalt
Zurück
Oben