Motorprobleme

Beetle2102

Neuer Benutzer
Hallo habe einen new Beetle 1.6 bj2005
Hatte das Problem das er plötzlich auf 3 Zylinder lief ..habe auslesen lassen und hatte Fehler angezeigt ... Zündung....wir wechselten die Zündkerzen weil die Scheisse aussahen und anscheinend vor langer Zeit das letzte Mal gewechselt wurden.. fahre ihn ein knappes Jahr und wollte es eh alles machen..dann habe ich den Schlauch vom lmm das oberhalbe Stücke gewechselt wo der Unterdruckschlauch dran ist der war gerissen ..danach lief er jetzt 500 Kilometer normal auf 4 Zylinder und nur ab und zu hatte er beim Gas geben so ein kleines Loch .. sonst war nix und hat auch keinen Fehler mehr angezeigt.. vielleicht kennt jemand das Problem..mir wurde auch noch gesagt das ich ngk Zündkerzen fahren soll ..war aber Bosch drin und die hab ich auch wieder reingemacht..

Egal welcher Hersteller, Hauptsache die korrekten Kerzen. Dachte er läuft jetzt wieder, wo ist das Problem?

Ja er lief und plötzlich nach 500 Kilometer wieder nicht in den unteren Drehzahlen nimmt er nicht richtig dss Gas an und hört sich an wie ein Traktor..