HALLO JUNGS
ICH HABE JA VOR ZWEI MONATEN SCHON MAL GESCHRIEBEN DAS ICH LEISTUNGSVERLUST BEI MEINEM G4 115 pd HABE SEHR SEHR LAHM ZWISCHEN 150-180 UND HÖCHSGESCHWINDIGKEIT 186) AB 180 WIEDER NORMAL DENKE ICH
SO JETZT WAR ER BESTIMMT 10 MAL IN DER WERKSTATT DARUNTER 3 MAL IM AUTOHAUS NORDREIHN ( GRÖSSTE IN NRW)
SIE HABE GEPRÜFT UND GEWECHSELT UND ES HAT SICH NICHTS GETAN !!!!!
GEWECSELT SIND:
TURBOLADER;DRUCKVENTIL FÜR LADEDRUCK;DIE EINSPRITZELEMENTE: KAT;STEUERGERÄT;DIESELFILTER ;EINSPRITZDRUCK UND MENGE KONROLLIERTUND NICHTS HAT SICH GETAN ALLES BEIM ALTEN !
UND SEIT NEUESTEM WACKELT ER ZWISCHEN DURCH IM LEERLAUF UND BEI NIEDRIGER DREHZAHL:
ICH HABE JETZT 41000 KM RUNTER KANN ES VIELEICHT DIE AGR
SEIN DA ICH AUCH EINEN CHIP DRIN HATTE DER JETZT ZU DER URSACHENFORSCHUNG WIEDER DRAUSEN IST
ICH BITTE EUCH UM HILFE ICH WEISS NICHT MEHR WAS ICH NOCH TUN SOLL AUCH BEZÜGLICH VW UND DER URSACHE
GRUß OLIVER
ICH HABE JA VOR ZWEI MONATEN SCHON MAL GESCHRIEBEN DAS ICH LEISTUNGSVERLUST BEI MEINEM G4 115 pd HABE SEHR SEHR LAHM ZWISCHEN 150-180 UND HÖCHSGESCHWINDIGKEIT 186) AB 180 WIEDER NORMAL DENKE ICH
SO JETZT WAR ER BESTIMMT 10 MAL IN DER WERKSTATT DARUNTER 3 MAL IM AUTOHAUS NORDREIHN ( GRÖSSTE IN NRW)
SIE HABE GEPRÜFT UND GEWECHSELT UND ES HAT SICH NICHTS GETAN !!!!!
GEWECSELT SIND:
TURBOLADER;DRUCKVENTIL FÜR LADEDRUCK;DIE EINSPRITZELEMENTE: KAT;STEUERGERÄT;DIESELFILTER ;EINSPRITZDRUCK UND MENGE KONROLLIERTUND NICHTS HAT SICH GETAN ALLES BEIM ALTEN !
UND SEIT NEUESTEM WACKELT ER ZWISCHEN DURCH IM LEERLAUF UND BEI NIEDRIGER DREHZAHL:
ICH HABE JETZT 41000 KM RUNTER KANN ES VIELEICHT DIE AGR
SEIN DA ICH AUCH EINEN CHIP DRIN HATTE DER JETZT ZU DER URSACHENFORSCHUNG WIEDER DRAUSEN IST
ICH BITTE EUCH UM HILFE ICH WEISS NICHT MEHR WAS ICH NOCH TUN SOLL AUCH BEZÜGLICH VW UND DER URSACHE
GRUß OLIVER