Motorhaubenverlängerung

Speedy_cni

Benutzer
Hallo,

ich suche für den Golf 4 eine Motorhaubenverlängerung mit Bösen Blikc zum schweißen. Keine zum kleben.

Kennt jemand einen Link oder Hersteller?

Hallo Speedy_cni

Bau dir doch selbst nen Böhsen blick zum anschweißen . Dann halt wen fertig einzelabnahme machen lassen .Fertig.

Gruß:vw-golf-heizer
busted_cop.gif

hallo!

kann mich meinem vorredner nur anschließen - selber machen und dann einzelabnahme !

lg
pepi

Wie teuer ist so eine einzelabnahme denn so?
Wie macht man sich denn so eine mhv selber ohne werkstatt und zwei linke hände hat?
Gruss
Basti

Ähnliche Themen

Anschluss Auslesegeraet

Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

Kupplungskit mit ZMS

Q5 Bluetooth probleme

Sucheingaben

motorhaubenverlängerung schweißen

,

audi a6 4f motorhaubenverlängerung

,

a4 b6 böser blick anschweissen

,
Golf 4 Motorhaubenverlängerung anschweißen
, audi a6 4f haubenverlängerung, passat 35i böser blick schweißen, golf 3 Motorhaubenverläbgerung einschweißen, bösen blick befestigen golf 4, audi a6 4f böser blick anschweißen, audi a6 böser blick anschweissen, audi a4 b6 böser blick anschweissen, audi a4 b6 böser blick schweißen, vw golf 3 motorhaubenverlängerung anschweißen, golf 3 motorhaubenverlängerung schweißen, wie teuer ist das die motorhaubenverlängerung zum schweissen ?, audi a6 4f motorhauben verlängerung böser blick, motorhaubenverlängerung zum schweißen eintragen golf, golf 4 motorhaubenverlängerung wie teuer?, Motorhaubenverlängerung Audi A4 B6, http://www.pkw-forum.de/8889-motorhaubenverlaengerung.html, golf 4 motorhaubenverlängerung, motorhauben verlängerung selber machen eintragen??, Gerade Motorhaubenverlängerung, golf 3 böser blick motorhaubenverlängerung schweißen, Motorhaubenverlängerung wie teuer
Zurück
Oben