Motorhaube vor Steinschlag schützen

• Ersteller Ersteller Buzzyear
  • Erstellt am Erstellt am
B

Buzzyear

Hallo,

der nächste Winter naht und ich möchte nicht wie bei den vorigen Autos Steinschläge in der Motorhaube haben. Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwie zu verhindern? Lackieren dürfte ja wahrscheinlich weit teurer sein als Vorsorge.

Einen Haubenbra kannst du montieren. Mit ausreichend Abstand erhalte ich aber keine Steinschläge.

Wenn man 500 Meter Abstand lässt erhält man sicher keine Steinschläge, gerade auf der Autobahn reicht aber das nicht aus um gar keinen Steinschlag zu bekommen.

Am besten wäre ein Haubenbra aber sieht leicht dämlich aus.

Seltsam, wieso ich und andere Verkehrsteilnehmer es schaffen, ihr aber nicht? Auf meiner Motorhaube findest du keine Steinschläge und ich hab keine Folie, Haubenbra oder sonst was drauf.

Ähnliche Themen

Wie Rost zu reinigen?

Motorrad auf Elektroantrieb umbauen

Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

Heizgebläse läuft gar nicht/nur sehr sporadisch

Sucheingaben

motorhaube vor steinschlag schützen

,

schutz für motorhaube

,

schutz vor steinschlag auto

,
auto vor steinschlag schützen
, schutz vor Steinschlag, steinschläge vermeiden, steinschutz motorhaube, schutz vor steinschlägen, Motorhaube vor Steinschlägen schützen, motorhaube steinschlag, steinschlag schützen, autoschutz vor steinschlag, vor steinschlägen schützen, steinschläge motorhaube, golf vi steinschläge motorhaube, steinschlag verhindern, motorhaube sutz, gegen steinschlag motorhaube, schutz gegen steinschläge motorhaube, motorhaube gegen steinschlag schützen, schutz gegen steinschlag auto, schutz gegen steinschlag, schutz vor steinschlägen auto, wie kann man sich vor steinschlag schützen, wie schützt man auto vor steinschlag
Zurück
Oben