Motorhaube Polo 6NF auf Polo 6N???

Drucha

Benutzer
Hi

Würde mal gerne wissen ob das geht ne Motorhaube vom Polo 6NF (Facelift) auf nen Polo 6N zu schrauben. Mal abgesehen von dem Kühlergrill usw. das iss mir eigentlich klar dass ich da auch was brauch.
Aber ich mein von der Breite her und der Länge.

Wäre um eine Antwort sehen verbunden.

MfG Drucha

möchtest du die Front umbauen?
die motorhaube passt von länge und breite, denke aber du brauchst auch den 6NF Schloßträger.

Also die Front muss ich ja auch umbauen Und die Motorhaube wollte ich auch ganz gerne drauf haben. also müsste ich wenn ich die motorhaube drauf haben wollte die Front änder( iss mir ja logisch) und die halterung fürs schloss änder oder wie??

MfG Drucha

Wenn du die ganze Front umbauen willst ( Stoßstange, Grill, Kotflügel) brauchst auch den Schloßträger von 6N2 weil kaum eine Halterung passen wird. Nicht nur die Stoßstange, sondern auch die Scheinwerfer etc.

Die Haube alleine kannst einfach draufschrauben.

Mfg Boogaloo
biggrin.gif

Danke für die Antwort.

Also werde ich wohl nur die Motorhaube drauf machen und für vorne wo die etwas länger ist wird mir schon was einfallen.

MfG Drucha

Der Unterschied.

p6n_red0810_4.jpg

6nf_chris_gross2.jpg

Haube geht in der Mitten weiter rein.
Schaut Saugeil aus.

Mfg Boog
biggrin.gif

die geht nur zwischen den scheinwerfer weiter rein, sonst ist kein unterschied, oder?

Ich glaibe nicht.
dry.gif
*nachdenk*

Hatte aber au noch keine um des nachzuprüfen.

Und mei Nachbarin hat mir as Hackl in Kreuz wenn ich ihre mal schnell abbaue um nachzusehen.
wub.gif
*so a hiebsches Kibd*

Mfg Boo

Hi

hätte da noch ne Frage. was genau brauch ich alles dafür? Also die Haube iss mir klar. und was muss ich da noch alles besorgen?

Und hat jemand genau ahnung wie ich die Entriegelung umbauen muss??? weil ich glaub die iss n bisschen versetzt oder?

MfG Drucha