motorgeräusch

brabus-dd

Benutzer
motorgeräusch

hallo,

hab das totale problem an meinem 1.8T,wenn der kalt ist oder im sommer richtig heiß dann rasselt der wie eine kaffeemühle,die typischen hydrostößelgeräusche aber die hab ich schon gewechselt...ohne erfolg! vielleicht weiß ja jemand noch eine maßnahme...

dank im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rasseln 1,8T

hallo

also erst mal ist dein motor schon longlife , welches öl ist drin?

Überprüfe doch mal den öldruck der sollte bei heißen motor (80 C) und 2000 U/min
mindestens 2 bar betragen.
wenn er unter 2 bar liegt dann mußt du die ölpumpe wechseln , da ist der ansaug mit ölkohle zu und saugt deswegen zu wenig öl an , dann hat der motor zu wenig öldruck und die hydrostössel fangen an zu klappern.

Gruß majo aus C an der E .

Danke,

der hat jetzt 5w-30 drin,ist glaube kein longlife...
werd ich wohl mal oeldruck messen...

Danke,guter tip

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

Geber 1 Abgasrückführung keine Kommunikation

Alle Leuchten im Tachometer blinken

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

Sucheingaben

f

,

Audi A4 motorgeräusche

,

audi a4 b5 1.8t geräusche motor

,
motorgeräusche nach zu wenig öl
, zu wenig öl im motor audi a3, motorgeräusche nach zu wenig öl, audi a4 b5 1.8T motor geräusche, audi a3 8l tdi motor klackert, passat 18t 2000 öldruck geräusch, audi a4 b5 tdi Motorgeräusche, motorgereusche audi a6 tdi, http://www.pkw-forum.de/21493-motorgeraeusch.html, audi a4 motorgeräusch, audi a4 b6 1.8 motor rasselt, vw passat tdi motor geräusch, audi a4 b5 1 8 turbo zu viel motoröl jetzt klakert motor, klappernde nockenwellenverstellung audi a6 1.8, audi TDI motor Geräusch kalt, audi A4b5 öldruck klappern, a3 öldruck geräusche, audi a6 1.8 t motor klappert und überhitzt, motorgeräusch audo a8, audi a 4 b5 motor geräusch, a6 forum motor geräusch, audi b6 1.8t motor klackert
Zurück
Oben