Motorchecklampe flackert

Nico74

Benutzer
Hallo,

meine Freundin hat einen Lupo 1.0 Oxford und da flackert o.g. Lampe,der Motor ruckelt ab und an und im Leerlauf meint man, die Kiste geht aus.
Waren schon beim Freundlichen", der hat Zündkabel 4Zyl. ersetzt,da Fehlermeldung: Verbrennungsaussetzer 4Zyl., danach war diese Checklampe aus.
Jetzt flackert diese wieder.

Hat damit jemand schoon Erfahrungen gemacht?

Danke
Nico

Mal so zur Info!

Meine Freundin war in er VAG-Werkstatt. Die haben wahrscheinlich das Problem gekannt. Zylinderkopf runter und irgendein Ventil (keine Ahnung ob Ein-o. Auslass,,,, Frauen halt) war fertig. Kostenpunkt für die ganze Aktion €1250..... so eine Scheisse, bei einem 4Jahre altem Lupo mit 136TKM.......

Ähnliche Themen

Zahnriemen beim 2,5 tdi

Leistungsverlust beim Passat 3bg

Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

Fehlerspeicher: Wirkungsgrad Kat. Bank 1- Wirkungsgrad unter Minumum

A4 geht bei schnellem Beschleunigen aus - Maderschäden

Sucheingaben

vw lupo check leuchte

,

lupo check leuchte

,

lupo check leuchte

,
VW Lupo check leuchte blinkt
, Motorcheckleuchte Lupo, check leuchte lupo, Lupo Check Leuchte blinkt, verbrennungsaussetzer lupo, vw lupo check lampe, lupo check lampe leuchtet, vw lupo check anzeige, vw lupo check lampe leuchtet, check leuchte vw lupo, vw lupo motorchecklampe leuchtet, auto abs-leute flackert Motor stottert, check lampe lupo leuchtet, lupo check lampe, lupo öllampe leuchtet, check lampe Lupo, motorcheckleuchte, lupo motor check blinkt, VW Lupo Verbrennungsaussetzer, vw lupo motorcheck leuchtet, lupo warmer motor keine verbrennungsaussetzer, f
Zurück
Oben