mittenbutt
Neuer Benutzer
- Beiträge
- 1
tach auch
ich fahre einen b4 2.0E und habe seit geraumer zeit (seit letzten winter) das problem das der motor wenn er die nacht über steht, morgens kaum noch anspringt. ich habe einen twin tec klr drin, habe zahnriemen, zündkerzen, temperaturregler schon wechseln lassen. alles begann wahrscheinlich mit dem kaputten drosselklappenpoti was ich noch hab wechseln lassen, bin mir aber nicht sicher.
für was ich auch noch keine erklärung habe ist der für zu hohe verbrauch (im schongang mind. 9,5l, unter vollast nach oben offen)....
wer kann mir da weiter helfen ???
ich fahre einen b4 2.0E und habe seit geraumer zeit (seit letzten winter) das problem das der motor wenn er die nacht über steht, morgens kaum noch anspringt. ich habe einen twin tec klr drin, habe zahnriemen, zündkerzen, temperaturregler schon wechseln lassen. alles begann wahrscheinlich mit dem kaputten drosselklappenpoti was ich noch hab wechseln lassen, bin mir aber nicht sicher.
für was ich auch noch keine erklärung habe ist der für zu hohe verbrauch (im schongang mind. 9,5l, unter vollast nach oben offen)....
wer kann mir da weiter helfen ???