Motor schwächelt wenn er warm gefahren ist

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hiho,

hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Lupo, sobald der Wagen warm gefahren ist, ca. nach 10km, läuft der Motor unruhig und geht an Ampeln teilweise auch aus. Am Auto wurde nichts gewechselt oder repariert.

Das Auto ist 8 Jahre alt (2003) und hat jetzt gerade mal 110 000km gelaufen (ca.). 1,4er Lupo mit 75 PS.

Sagt das VW? Worauf ich hinaus will: Wurde er mit einem herstellerspezifischen Diagnosegerät, wie VW es hat, ausgelesen?

Wenn tatsächlich nix vorhanden ist, was ich fast nicht glauben kann, dann die üblichen Verdächtigen prüfen:
Temperaturwerte und Lambdaregelung über die Messwertblöcke im Motorsteuergerät prüfen.

Ähnliche Themen

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Geräusch/Nageln/kein Gas

Motor läuft im warmen Zustand unrund

Unrunder Motorlauf und sehr hoher Benzinverbrauch

A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat

Sucheingaben

motor golf geht aus wenn warm

,

golf 3 motor geht aus warm

,

Lupo 1 0 Läuft unrund

,
warmer motor keine leistung a6
, vw lupo motor läuft unruhig, lupo warm keine kraft, Golf 1 4L geht bei warmen Motor aus, lupo keine leistung, a3 8l wann ist motor warm, motor unrund wenn warm a3 8l, lupo geht nicht an wenn warm, motor geht aus wenn er warm ist lupo, golf 3 Motor geht aus wenn er warm ist 75 Ps Fehlerursache, motor geht aus wenn er warm ist vw golf 4, golf 3 automatik geht aus wenn warm, golf II wenn warm stirbt ab, a4 2003 alt motor läuft wenn er warm ist auf 3 zylinder, audi a3 hat leistungsprobleme wenn er warm ist, lupo geht wenn er warm ist aus, wenig beschleunigung wenn warm, mein motor schwächelt, motor hat keine leistung wenn er warm ist audi a3, vw lupo startet nicht warmer motor, vw lupo motor läuft unrund, golf 3 1 4 abd geht aus wenn er warm wird
Zurück
Oben