AllesBanane
Benutzer
Hallo!
Erstmal frohe Weihnachten!
Audi 80 Typ89 244.000km
Jetzt das Problem:
Bin heute morgen zur Arbeit gefahren und wie immer gabs keine Probleme.
Aber auf der Rückfahrt, nachdem der Motor warm war und immer wenn ich den Motor vom Getriebe getrennt habe, ist die Drehzal sehr schnell abgesunken, so dass er fast abgesoffen wäre, wenn ich nicht Gas gegeben hätte...
Normalerweise dreht er im Standgas anner Ampel bei ca 900 u/min.
Öl hab ich erst gestern geprüft, müsste vielleicht mal komplett gewechselt werden, aber solange genug drin ist, drürfte er doch nicht absaufen oder?
Hatte schon mal jemand dieses Problem? (Über "Suche" hab ich nicht wirklich was passendes im Forum gefunden...).
Wo könnte denn laut Beschreibung ungf. der Fehler liegen und was kostet die Reparatur ungf.?
hab grade ein ähnliches problem zwei beiträge früher gefunden... *blind*
Erstmal frohe Weihnachten!
Audi 80 Typ89 244.000km
Jetzt das Problem:
Bin heute morgen zur Arbeit gefahren und wie immer gabs keine Probleme.
Aber auf der Rückfahrt, nachdem der Motor warm war und immer wenn ich den Motor vom Getriebe getrennt habe, ist die Drehzal sehr schnell abgesunken, so dass er fast abgesoffen wäre, wenn ich nicht Gas gegeben hätte...
Normalerweise dreht er im Standgas anner Ampel bei ca 900 u/min.
Öl hab ich erst gestern geprüft, müsste vielleicht mal komplett gewechselt werden, aber solange genug drin ist, drürfte er doch nicht absaufen oder?
Hatte schon mal jemand dieses Problem? (Über "Suche" hab ich nicht wirklich was passendes im Forum gefunden...).
Wo könnte denn laut Beschreibung ungf. der Fehler liegen und was kostet die Reparatur ungf.?
hab grade ein ähnliches problem zwei beiträge früher gefunden... *blind*