Motor ruckelt Zündkerze verbrannt

• Ersteller Ersteller Bender51
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bender51

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem 1.6l 101 Ps AKL Motor.
Es geht darum das der Motor ruckelt und sich anhört wie ein Trcker. Ich hab die Zündkerzen ausgetauscht und dabei festgestellt das eine Zündkerze komplett verbrannt war. Ich habe alle Zündkerzen ausgetauscht und der läuft immer noch nicht rund! Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

Danke.

Dann wird er Verbrennungsaussetzer haben. Also Zündanlage und Kraftstoffversorung überprüfen. Sollte sich hier nichts finden lassen, dann auch auf jeden Fall Messwerte und Fehlerspeicher des Motorsteuergerätes überprüfen. Ansonsten wieder zur mechanischen Suche zurückkehren: Steuerzeiten, Kompression, Kraftstoffdruck etc.

Ähnliche Themen

Startprobleme

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

Anzeige Öldruck im FIS

P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Sucheingaben

zündkerze verbrannt

,

zündkerze verkohlt

,

akl ruckelt

,
akl motor zündkerzen
, zündkerze abgebrannt golf 4, Zündkerze verbrennt, golf 4 zündkerzen verrußt, akl ruckelt, zündkerzen golf 4 1 4l, zündkerzen verkokt, probleme kraftstoffdruck golf 4 akl 1 6, golf 4 erste zündkerze ist immer schwarz, audi a4 zündkerze verbrannt, audi s3 zuendkerzen ausgetauscht stottert immer noch, Zündkerze VW UP, tt ruckelt beim beschleunigen und eine kerze schwarz, zündkerze abgebrannt audi tt, zündkerzen schwarz passat 3b, audi a3 1 6 zündkerze abgebrannt, warum verkohlt eine zündkerzze, audi a3 akl kraftstoffsystemdruck, verbrannte zündkerze a3, warum verbrennt die zündkerze, golf 4 1.6 verbrennt zündkerze, golf 4 rockelt zündkerzen
Zurück
Oben