Motor geht aus

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Mein A ( 2,5 TDI Baujahr 1999 hat manchmal ,wenn ich Gas gegben habe keine Leistung gehabt nach etwa 10 sec. war es wider iO.Jetzt ist er normal gestartet,nach ca. 300 m war der Motor ohne stottern plötzlich aus und läßt sich nicht wieder starten,ich denke,es kommt kein Diesel im Motor an.Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich suchen soll?Besten Dank Frank

Und seitdem läuft er nicht mehr oder? Mein erster Verdacht ausm Bauch raus ist jetzt eine defekte Einspritzpumpe. Fehlerspeicher auslesen lassen, ob dort Fehler abgelegt sind. Allgemein wäre es wohl nicht verkehrt, einen Bosch-Dienst oder Audi mit dem Fahrzeug aufzusuchen.

Ähnliche Themen

A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

Passat geht während der Fahrt aus. Kein Start mehr

Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.

Leistungsverlust, Motortemperatur steigt über 90° C

Passat TDI 2.0 DSG - Motor ruckelt / stottert / geht beim anfahren aus

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/29704-motor-geht.html

,

a8 geht aus

,

audi a2 Motor geht aus

,
polo aau motor geht aus
, vw passat motor geht aus, DieselMotor geht während der fahrt aus, audi s8 d2 Standgas, dieselmotor geht einfach aus, aau motor geht plötzlich aus, audi a2 diesel motor geht plötzlich aus?, golf 3diesel zeitweise keine leistung, vw passat diesel motor geht aus, vw passat leistungseinbruch während fahrt motor aus, golf v motor geht plötzlich aus, Audi A8 geht Nach ca. 300 Km aus, audi s8 d2 Standgas, DieselMotor geht während der fahrt aus, auto geht während der fahrt aus audi a8 d2, a8 läuft geht aus, audi tt 8j motor geht aus, audi a8 d2 geht motor aus, passat 3 c diesel motor geht plötzlich aus, motor geht aus und nach 10 sec startet wieder beim passat 3c tdi, passat diesel motor geht aus, passat bj 99 motor geht auf einmal aus
Zurück
Oben