MMI 3G Basic + Karten Update

Michael2501

Benutzer
Hi Leute.

Ich hab das MMI 3G Basic und vor ein paar Tagen die Firmware aktualisiert. Aich die Karten sind jetzt aktuell. Auch hab ich das Hidden Menü aktiviert.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Uhr im Bildschirm verschwunden ist. Da sind jetzt nur Striche. Weiters wenn ich am Teperaturregler drehe, sehe ich keine Gradangabe.

Was kann man dagegen machen bzw. hab ich vielleicht bei den ganzen Updates irgendwas falsch gemacht? Eigentlich nicht Ich hab mich strickt an die Vorlage gehalten.

Vielleicht hat da wer eine Idee.

LG Michael

Ich kann dir nur raten aus dem grünen Menü draußen zu bleiben. Da haben schon sehr viele teures Lehrgeld bezahlt, weil sie nur mal reinschauen wollten. Sofern nichts verstellt wurde, könnte ich mir vorstellen, dass es ggf. nicht die korrekte oder eine fehlerhafte Firmware war. Im Internet kursieren da leider sehr oft auch fehlerhafte Versionen.
Ich kann dir maximal einen Kontakt geben, der es wieder richten kann, aber ganz sicher auch nur gegen Bezahlung. Alternativ dort fragen, wo du die Daten heruntergeladen hast.

Ich kann dir nur raten aus dem grünen Menü draußen zu bleiben. Da haben schon sehr viele teures Lehrgeld bezahlt, weil sie nur mal reinschauen wollten. Sofern nichts verstellt wurde, könnte ich mir vorstellen, dass es ggf. nicht die korrekte oder eine fehlerhafte Firmware war. Im Internet kursieren da leider sehr oft auch fehlerhafte Versionen.
Ich kann dir maximal einen Kontakt geben, der es wieder richten kann, aber ganz sicher auch nur gegen Bezahlung. Alternativ dort fragen, wo du die Daten heruntergeladen hast.
Danke für die Info.
Da hab ich mir ein schönes Ei gelegt. Die Firmware hab ich von "Überraschung" aus dem Forum Nachtfalke bekommen. Das hat alles funktioniert. Nur auf das Hidden Menü hätte ich verzichten können.
Wenn du mir einen Kontakt geben könntest damit das wieder gerichtet werden könnte wäre ich froh.
So tut das überhaupt nicht.

Ich kann dir maximal einen Kontakt geben, der es wieder richten kann, aber ganz sicher auch nur gegen Bezahlung.
ZUSATZ: Die Firmware für das MMI funktioniert. Nur das mit dem Hidden Menü geht mir auf den Sack. Seitdem kann sieht man keine Temperaturanzeige beim Drehen des Reglers und man kann auch nichts ändern im Menü CAR. Da ist alles ausgegraut.

Zurück
Oben