Mittelkonsole Aschenbecher

thomas xyz

Neuer Benutzer
Hallo,
tolles Forum - weiter so !
Mein Problem:
Aschenbecher vorne, ich habe beim Versuch diesen auszubauen ein Kabel der Beleuchtung abgerissen (blau) ein Stück dazwischen gesetzt aber der Anschluß zum Zigarettenanzünder ist so kurz, dass ich das nicht mehr zusammenbekomme.

Kann man den Einsatz des Aschenbechers, also das in der Mittelkonsole eingebaute Teil rausnehmen und wenn ja wie?

Danke.

mahlzeit
smile.gif

ist zwar schon ein weilchen bei mir her, dass ich sowas gemacht habe...

aber ich glaube wenn du das radio (bzw navi) und die klima-bedieneinheit rausnimmst, solltest du den ascher ausbauen können. sind eigentlich nur 2 schrauben. diese sind aber, soweit ich mich erinnere, durch 2 plastik-winkel (ca 1cm, nur lose gesteckt, dienen wohl der geräuschminderung) überdeckt.

[attachment=1769:attachment]

Ähnliche Themen

Tür Steckerleiste defekt...

Geräusch/Nageln/kein Gas

Motorruckeln 1,4 TSI

Eberspächer B5WSC Fehler AF52

Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung

Sucheingaben

audi a3 8p aschenbecher ausbauen

,

audi a4 b8 aschenbecher ausbauen

,

Aschenbecher Mittelkonsole Audi A4

,
Audi A4 8K Mittelkonsole ausbauen
, audi a3 aschenbecher beleuchtung, Audi a3 8p aschenbecher , a3 aschenbecher ausbauen, audi a3 8l aschenbecher einbauen, aschenbecher A3, a3 8P mittelkonsole ausbauen, audi a3 aschenbecher nachrüsten, audi a3 aschenbecher ausbauen, audi a4 8k mittelkonsole demontage, audi a4 b8 mittelarmlehne ausbauen, audi a8 aschenbecher, vw passat aschenbecher einbau, audi a3 8p aschenbecher beleuchtung, audi a4 b7 mittelkonsole ausbauen, a3 sportback aschenbecher ausbauen, Audi a3 8p Aschenbecher nachrüsten , audi a4 b7 armaturenbrett demontage, a4 8k mittelkonsole ausbauen, audi a4 b5 aschenbecher wechseln, audi a4 8k aschenbecher ausbauen, audi a4 8k mittelarmlehne ausbauen
Zurück
Oben