Mittelarmlehne - Wo befestigen?

blauer Polo 6n

Neuer Benutzer
Hallo erstmals!

So ich hab mir eine originale mittelarmlehne zugelegt... Jetzt habe ich das problem, dass ich absolut keine ahnung habe wo die mittelarmlehne angeschraubt wird...
helpsmilie.gif

habe einen polo 6n bj 1998. bei der handbremse ist nur eine plastikverkleidung. Gehört die abmontiert? Würd ja schrecklich aussehen wenn die handbremse frei liegt.

hoffe jemand kann mir weiterhelfen...

mfg blauer polo

Ähnliche Themen

Abgaswarnleuchte Fehlercode 16804 - Bank1: Katalysatorsystem Wirkung

Golf 3 1HX0 geht aus wenn er heiss wird

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Radio "Rückbau"...

Hilfe: Zurück zum Concert II in A6 B4 Bj 2002

Sucheingaben

mittelarmlehne befestigen

,

http://www.pkw-forum.de/17319-mittelarmlehne-befestigen.html

,

polo 6n mittelarmlehne anbringen

,
mittelarmlehne golf 5 einbauanleitung
, f, einbauanleitung mittelarmlehne audi a3 8p, mittelarmlehne polo 6n, einbauanleitung mittelarmlehne audi a6, befestigung mittelarmlehne, einbau mittelarmlehne passat 3b, montageanleitung mittelarmlehne , mittelarmlehne polo 6n einbau, einbauanleitung mittelarmlehne audi a3, einbau mittelarmlehne polo 6n, montageanleitung mittelarmlehne audi a3 8L , Einbauanleitung Mittelarmlehne Passat 3B, golf 5 mittelarmlehne einbauanleitung, befestigung mittelarmlehne polo 6n, mittelarmlehne polo 6n einbauanleitung, einbauanleitung mittelarmlehne audi a4, Armlehne audi a3 wie wird diese befestigt , mittelarmlehne polo 6n2, einbau mittelarmlehne polo, armlehne audi a4 montieren, polo 6n armlehne
Zurück
Oben