Missgeschick: Bonbon unter Abdeckung

chris13

Benutzer
Hallo,

mir ist da gestern ein dummes Missgeschick passiert.
sad.gif

Ein Bonbon ist unter die Abdeckung vor der Handbremse gefallen, ich hab es da so einfach nicht mehr raus gekriegt.
Hat jemand Ahnung ob es da Schaden anrichten kann, ob ich also anfangen sollte da alles auseinander zu nehmen um es raus zu kriegen, oder ob es da nicht mehr als höchstens klappern kann?

Tachchen auch ,
du sorgst wohl für schlechtere Tage vor
biggrin.gif

Meines Wissens liegt der Schalter recht weit hinten ,und somit außer Reichweite des Bonbon .
Hast Du schon einmal versucht , die seitliche Verkleidungs-wange am Tunnel ebbes vom Teppich zu lupfen - evtl. rutscht ja das Gutzle wieder heraus !
nen netten vom Blechbetscher

Ähnliche Themen

Reparatur großer Türschaden

Strafen Fahrerflucht

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Regensensor Abdeckung

Sucheingaben

handbremsen deckel tauschen polo

,

vw golf 4 Handbremsen Verkleidung ausbauen

,

polo Abdeckung Tunnel

,
passat 3b reserverad abdeckung ausbauen
, passat 35i verkleidung handbremse abbauen, audi a6 ausbau verkleidung kanaltunnel, audi a2 kofferraumverkleidung ausbauen, handbremsseil vw lupo erneuern, ausbauen audi a6 4b schaltabdeckung, passat 3bg ausbau handbremse, passat 3b handbremse wechseln, vw polo handbremshebel verkleidung abnehmen, vw lupo verkleidung unter der handbremse, handbremse verkleidung ausbauen polo 5, handbremshebelverkleidung a4 b7, unterabdeckung für schalter, handbremsseile wechseln a2, feuchtigkeit unter heckklappenverkleidung golf 5, innenverkleidung außenspiegel lupo ausbauen, handbremsseil wechsel passat 3bg, spiegel innenabdeckung passat 35i, audi b7 handbremshebel abdeckung, handbremsseil lupo wechseln, audi a2 handbremsseil erneuern, vw lupo handbremsseil wechseln
Zurück
Oben