MFD umbauten/anbauten, was habt Ihr so gemacht?

Spip

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich warte mit Spannung auf meinen neuen vierer mit MFD-Navi und lese immer wieder vereinzelt über selbstgemachte Um- und Anbauten bei dem MFD.
Ich denke da so an Fernsehen, mp3 Festplatten, DVD-player, Rückfahrkamera, Computer, vielleicht sogar ein eigenes Amaturenbrett bei dem mittels Computer (der den CAN-Bus abfragt) alles wie gewünscht auf dem Display anzeigt wird?

Was habt Ihr so alles damit gemacht?

Neugierig
Spip

Hi Julian,

habe schon einiges hier und in anderen Foren gelesen, möchte trotzdem hier gezielt fragen.
Wer weis was noch alles so gebastelt wurde was hier im Forum noch nicht erwähnt wurde?

Gruß Spip

Sucheingaben

mfd umbau

,

vw mdf umrüsten

,

rückfahrkamera nachrüsten passat 3bg

,
VW mfd umrüsten
, Umbau auf passat 3b navi, passat 3b umbau auf neues mfd, mcd auf mfd umbau, passat 3b mfd1 nachrüsten, mfd 1 umbauten, mp3 umrüstung mfd, mfd1 a in passat 3b nachrüsten, vw mfd umbau mfd2, vw passat 3b umbau auf mfd, vw mcd umbau, mfd umbau dcd, vw mfd umbauen, mfd1 umbau mp3, mfd mfd2 umbau, mfd nachgerüstet hinten kein ton, mfd 1 nachrüsten kein ton, radio gamma umbauen auf vw mfd, umbau gamma mfd, vw navigstionssystem mfd auf mp3 umbauen, mfd1 umbau mfd 2, mfd vw umbauen
Zurück
Oben