MFA im Golf3 nachrüsten

derbauer

Benutzer
Beiträge
12
Moin,
ich will mich demnächst mal dranmachen ne mfa in meinen Golf 3 zu bauen. Kann mir jemand sagen, was ich dafür alles benötige und was im Golf Joker von 97 mit 1.6l uns 75ps (AEE) schon an Kabelbäumen etc. vorhanden ist.
Also MFA-Tacho, Lenkstockschalter und die Geber für Außentemperatur und Öl hab ich schon liegen. Der Krams für die Verbrauchsanzeige ist mir aber noch nicht so wirklich klar (hab mal irgendwas von Unterdruckschläuchen gelesen).
Hat vielleicht auch jemand ne verständliche Anleitung, ich kriege nämlich immer die Krise wenn ich mir sowas aus den Schaltplänen etc. selber rausfummeln muss.
Besten Dank
MFG
derbauer
 

Ähnliche Themen

tacho mfa nachrüsten

MFA Umrüstung???

Anschluß von Golf 2 MFA

Sucheingaben

golf 3 mfa nachrüsten anleitung

,

http://www.pkw-forum.de/26440-mfa-golf3-nachruesten.html

,

MFA Golf 3 nachrüsten

,
golf 3 fensterheber nachrüsten anleitung
, golf 3 elektrische fensterheber nachrüsten anleitung, golf 3 mfa außentemperatur nachrüsten, Golf 3 MFA nachrusten, golf 3 fensterheber anleitung, golf 3 aee mfa nachrüsten, mfa einbau golf 3 anleitung, was wird alles für MFA benötigt, fensterheber nachrüsten golf 3, 3er Golf Mfa anleitung zum einbau, MFA nachrusten, golf 3 fensterheber anleitung, was braucht man um eine mfa in einen golf 3 zu bauen, mfa keine außentemperatur golf 3, mfa anleitung golf 3 nachrüsten, anhängerkupplung nachrüsten golf joker, golf3 gl mfa nachrüsten, mfa aee, mfa beim golf 3 aee 1.6 75 ps nachrüsten geht das, Golf 3 maf nachrusren, golf 3 mfa nachrüsten aee, MFA AEE golf 3
Zurück
Oben