Hallo erstmal....
zu meiner 90er 5zylinder Biographie. ^^ Hab mir letztens zwei 90er gekauft, wo der eine ein Motorschaden hatte. Hab dann zu Hause auf dem Hof alleine ein Motorwechsel durchgeführt. Irgendwann fehlte mir die Zeit und ich hatte die Batterie nicht wirklich festgemacht und die Anschlüsse nur angesteckt.
Nu zu meinem Problem: das Pluskabel hat sich gelöst, lag auf dem Anschluss und hat sich gleichzeitig Masse von der Haube geholt. Die Batterie war platt und ich glaube es hat sich ein kleiner Fehler eingeschließen, der leider so klein ist, dass ich den auch nicht finde.
Wenn ich mit dem Wagen fahre, läuft alles wunderbar. Nach ca 20-30 km geht der Motor aus und will nicht mehr anspringen. Am nächsten Tag springt er wieder an und ich könnte wieder so n paar km fahren bis zum nächsten Boxenstop. ^^
Auch durch den Kurzschluss hat sich der Warnsummer eingeschaltet. Immer wenn ich den Wagen anmachen will, summt er bis er dann an ist. Dann schaltet er sich ab.
Was habe ich schon gewechselt? Komplette Einspritzung mit Mengenteiler und Zündverteiler.
Problem kommt dann wieder nach n paar kilometer.
Was tun? Wenn ihr mir helfen könntet, dann würde ich mir n Keks freuen. Bin echt verzweifelt und für jede Antwort wär ich hoch dankbar. Könntet mir ja so auflisten, was kaputt sein könnte. Hab ja noch n 90er ^^
Danke im Vorraus...
zu meiner 90er 5zylinder Biographie. ^^ Hab mir letztens zwei 90er gekauft, wo der eine ein Motorschaden hatte. Hab dann zu Hause auf dem Hof alleine ein Motorwechsel durchgeführt. Irgendwann fehlte mir die Zeit und ich hatte die Batterie nicht wirklich festgemacht und die Anschlüsse nur angesteckt.
Nu zu meinem Problem: das Pluskabel hat sich gelöst, lag auf dem Anschluss und hat sich gleichzeitig Masse von der Haube geholt. Die Batterie war platt und ich glaube es hat sich ein kleiner Fehler eingeschließen, der leider so klein ist, dass ich den auch nicht finde.
Wenn ich mit dem Wagen fahre, läuft alles wunderbar. Nach ca 20-30 km geht der Motor aus und will nicht mehr anspringen. Am nächsten Tag springt er wieder an und ich könnte wieder so n paar km fahren bis zum nächsten Boxenstop. ^^
Auch durch den Kurzschluss hat sich der Warnsummer eingeschaltet. Immer wenn ich den Wagen anmachen will, summt er bis er dann an ist. Dann schaltet er sich ab.
Was habe ich schon gewechselt? Komplette Einspritzung mit Mengenteiler und Zündverteiler.
Problem kommt dann wieder nach n paar kilometer.
Was tun? Wenn ihr mir helfen könntet, dann würde ich mir n Keks freuen. Bin echt verzweifelt und für jede Antwort wär ich hoch dankbar. Könntet mir ja so auflisten, was kaputt sein könnte. Hab ja noch n 90er ^^
Danke im Vorraus...