Meldungston bei +4C abschalten

• Ersteller Ersteller Mork
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mork

Weiß jemand ob man beim Golf IV die Akustische Warnmeldung
die bei +4 Grad Außentemp. ausgegeben wird abschalten kann.
mir reicht das blinken im Display vollkommen.

Seit wann gibt es die denn? Meiner 8/98 hat das nicht, bzw. ich zumindest nichts.
Weiß jemand ezwas näheres?

Ein 8/98er hat doch gar nicht dieses rote Display in der Mitte sondern den BC in der Uhr integriert, oder hast Du ein Navi System? Was ich weiß haben nämlich nur Fahrzeuge mit diesem Display die besagte Warnung.
Gruß
Helmut

ab 5/99 gabs die kleinen display's in der mitte. und ab 2000 gabs dann die großen display's in der mitte (ala Audi's FIS)

Da haben sich einige Leon-Fahrer schon mit auseinandergesetzt und die einzige Möglichkeit besteht durch das Abklemmen des Piezo-Elements auf der Tacho-Platine das den Ton erzeugt. Alle anderen Warntöne sind dann aber für 'n......Hintern also lasst es !

Ähnliche Themen

Vereister Verdampfer

Motor überhitzt

EINSPRITZPUMPE

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Abgasrohr Anfangsstück kaputt - was tun?

Sucheingaben

Golf5 4 Grad Anzeige und Warnton Deaktiviern

,

http://www.pkw-forum.de/18308-meldungston-4c-abschalten.html

,

golf 4 service ton abschalten

,
vw polo akustisches signal bei 4 grad
, audi akustische fehlermeldung ausschalten, akustische Warnungen passat B3, bei 4C meldung Golf4, touran aussentemperatur warnung abschalten, golf 6 4 gradwarnung deaktivierung, polo 4 grad signal deaktivieren, deaktivieren vw up akustische warnung, vw 4c° warnung deaktivieren, 4 Grad piepsen rausprogrammieren vw, audi a6 akustische warnung ausschalten, polo 4 grad signal abschalten , golf 6 piepen 4grad, golf 4 warnton 4 grad, Serviceton VW, vw 4 grad piep ausschalten, golf warnung 4°C, 4grad warnung im polo abschalten, Vw 4grad Meldung rauscodieren, golf 7 warmeldung 4grad ausschalten, vw golf 7 warnung 4 grad deaktivieren, golf4 warnton ausschalten
Zurück
Oben