Meine Freisprecheinrichtung ist putt!!!!!!

ohleck

Neuer Benutzer
Beiträge
1
confused.gif

Hi @ll!

Die Werstattt meint, meine Interface-Box unter der Mittelkonsole wäre deftek, der Austausch kostet ca. 400 Euro!!!

Das Radio ist ok. (Beta). Das Gerät schaltet immer auf Telefon, obwohl der Stecker für das Telefon am Radio abgezogen ist. ( Mute Kontakt liegt ja auch auf dem unteren Stecker vom Radio, dort sind auch die 12V , Masse und 12 V für Beleuchtung..) Telefonarufe kann ich noch empfangen, , bzw. Gespräche führen.
Freihsprecheinrichtung(Cullmann) würde vom Werk aus eingebaut, lediglich die Handyschale wurde eingesteckt. Alles hatte bestens übers Radieo bis vor kurzem funktioniert.
Hat jemand Rat??
Gruß Ohleck
thank_you2.gif
 

Ähnliche Themen

Werks-Freisprecheinrichtung im A6 umbauen / Störgeräusch

Sucheingaben

audi a6 freisprecheinrichtung defekt

,

freisprechanlage audi defekt

,

Freisprecheinrichtung audi a8 defekt

,
audi a6 4b freisprecheinrichtung ausfall
, fse a4 defekt, autotelefon audi a6 4b freisprech geht nicht, fse audi a3 defekt, freisprecheinrichtung audi a6 4f defekt, wackelkontakt freisprecheinrichtung audi, audi a6 fse kaputt, audi a8 freisprecheinrichtung defekt, freisprecheinrichtung reparieren audi a6 4b, wo sitzt der handy interfacebox audi 4f limusine, interface box audi a3 defekt, audi q3 freisprecheinrichtung ausgefallen, freisprechanlage audi a6 defekt, audi a4 b5 handy interfacebox , freisprechanlage telefon a3 defekt, freisprecheinrichtung im audi a3 ohne funktion, audi freisprecheinrichtung defekt, audi fse interface defekt, audi a6 freisprecheinrichtung spinnt, audi a6 freisprecheinrichtung reperieren, interface box audi a4 defekt, fse audi a6 4f ohne funktion
Zurück
Oben