mein Kaltstarventil bekommt keinen Strom

jprubens

Benutzer
Beiträge
5
Hilfe, mein '95er 80 2.0L/85 KW läuft super, Verbrauch ist OK..... startet aber wenn es kalt ist (immer) sehr schlecht. Ich habe herausgefunden das mein Kaltstartventil keinen strom bekommt. Die Werten der Temp.geber /Thermozeitschalter sind OK und kein Kabelbruch ist fest zu stellen.
A. Was kann hier sonnst noch los sein?
B. Wenn das Ventil angesteuert wird, was sollte es "bekommen", 12V?
mfg
paul
 

Ähnliche Themen

Hilfe ASR + MKL leuchten und keine Werkstatt findet was!!!

mein Kaltstarventil bekommt keinen Strom

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Mercedes A 180 CDI gegen VW Golf 1.9 TDI

Golf R32 Biturbo

Sucheingaben

golf 2 benzinpumpe bekommt keinen strom

,

audi 200 turbo kaltstartventil bekommt keinen strom

,

audi a3 spritpumpe bekommt keinen strom

,
vw passat b5 kraftstoffpumpe bekommt kein strom
, kaltstartventil audi 80 v6 wo, wo ist das kaltstartventil audi 2 6 , 2e kaltlaufregelventil ohne strom, wie wird das kaltstartventil angesteuert audi 80?, wie wird die benzinpumpe beim audi a6 mit strom versorgt, audi 80 coupe wie wird das kaltstartventil angesteuert, kaltstartventil audi v6, kein strom am kaltstartventil, golf 1 cabrio am kaltstartventil kommt kein strom an, audi 100 kaltstartventil wird nicht angesteuert, kaltstartventil audi 100 wird nicht angesteuert, stromlauf kaltstartventil golf2, Audi A8 diesel Kraftstoffpumpe kriegt kein strom, kaltstartventil kein strom, tdi 1z ventil klimaanlage, golf 2 kein strom kaltstartventil, audi a3 benzinpumpe bekommt keinen strom, audi a6 4b kein strom benzinpumpe, kaltstartventil für passat 35i hat kein strom, kaltstartventil keinen strom, kraftstoffpumpe audi 80 bekommt kein strom
Zurück
Oben