Mein Golf 3 zickt :-(

Julz

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Salut zusammen!

Erstmal ein Hallo in die Runde, bin neu hier aber fühl mich sehr wohl
smile2.gif
... kaum da und schon Löcher in den Bauch fragen, *schäm*.
Ich führe mit meinem Golf 3 VR6 einen üblen Zickenkrieg und wollte fragen ob Ihr mir sagen könnt warum die Musik meiner Anlage (Magnat Verstärker, Infinity Boxen, selbst eingebaut) kurz leiser wird und manchmal auch kurz ausfällt wenn ich im Stand die Scheibe runtermache (elektrisch). Passiert nur an der Fahrerseite. Während der Fahrt oder wenn man ihn über 2500 U/min hält funktioniert alles einwandfrei...
Und weiß jemand ob es im Raum LU/MA/HD einen VW-Club oder -Treff gibt?

Vielen lieben Dank!
Julz
 
Würde mal die Leitungen zur Endstufe prüfen vielleicht hast du irgendwo ein Masseproblem. Oder das + Kabel hat irgendwo nen Bruch etc. auf alle Fälle hört es sich so an das wenn du dein Fensterheber betätigst kein Stom mehr verfügbar ist.
 
Hi,

hast du noch andere elektrische Probleme, wenn die anlage in Betrieb ist?

CyA
 
Also das Problem mit den Drehzahlen hatte schonmal jemand (war glaub ich ein anderes Forum).
Letztendlich hat sich herausgestellt dass ein Kontakt der Stromversorgung (Kabelschuh, Verschraubung ...) locker war und der eben bei jedem Beschleunigen wackelte und daher Aussetzer in der Musik hatte.
Also auf jeden Fall dieStromversorgung prüfen. Das mit dem Fensterheber ist komisch.
 
bei nem kumpel von mir war es so, weil die battarie nicht mehr in ordnung war, sobald er en anderen verbrauch eingeschaltet hat z.B. hupe hat die anlage abgeschaltet.
 

Ähnliche Themen

Golf III springt nicht mehr an

Golf 3 Variant - kleine aktive Bass-Rolle

GOLF 3 und neue Boxen

Lackierung Für Den Golf 3

Golf R32 Biturbo

Zurück
Oben