Mein fertiger Kofferaumausbau

6N-Steini

Erfahrener Benutzer
Beiträge
119
nachdem ich die letzten wochenenden dran gebastelt hab, bin ich gerstern endlich fertig geworden !

normal_03120001.JPG



rechts der kenwood sub, links die us acoustics endstufe von ratho.
das bassreflexgehäuse hat genau die empfohlene literzahl für den sub und macht wirklich viel mehr druck als sie aussieht !

wenn ihr fragen habt bitte
smile.gif
 
Ich finde es auch suoer,

gebe dir aber einen Tip, mach dir die Arbeit, und nehm den Woofer nochmal raus
und schwärz die Kiste von innen ein.

das ist auch das einzige manko was ich sehen kann.

Ansonsten ein dickes lob
 
danke
biggrin.gif

ja hab auch schon bemerkt das das braune holz bisschen doof durchs loch kommt.
naja mach ich wenn ich die beleuchtung nachhole !
 
Schaut wirklich super aus!

Wie hast du die Bodenplatte festgemacht? Geschraubt oder wie? Ich bin nämlich am rätseln wie ich das in meinem G3 machen soll...
 
Ja ich hab auch schon im google gesucht, aber von Befestigung schreibt da keiner was. Und ich möchte die Platte auch nicht einfach reinlegen...

@derby: Coole Signatur
cool.gif
 
smile.gif


naja also eigentlich liegt die bodenplatte wirklich nur drin ! aber nicht ganz auf dem boden wie vorher der teppich. (das ist jetzt für polo fahrer) sondern bei den sitzbänken auf dem querträgerding da wo auch der sitzscharnier drauf ist, und vorne ist da so eine plastekante ausgeformt.
dadrauf liegt mein boden. deswegen ist nach unten ein bisschen boden verloren gegangen, hat dem gesamtbild aber keinen abbruch getan oder ?

die platte ist auch ganz genau, also kein verschieben oder so, das sitzt alles angegossen !


PS: jubel hab neue felgen, im sommer rollt mein kleiner mit steffan felgen los.
meine alten borbet flegen (siehe gallerie) waren ja nich so der hammer
 
Soweit ich weiß darf man die "Bodenplatte" auch nicht mit dem Kofferaumboden verschrauben. (WEGEN TÜV).

ich würde einfach den orriginal Teppich rausnehmen, den als vorlage und schon passt es.
Sollte es dann immer noch rappel , spiel haben, würde ich eventuell mit ein ganz wenig Silikon arbeiten.

ABER NICHT ZUVIEL, dann bekommt man die Platte nämlich nicht mehr raus.
wink.gif


@ Steini:

Was den für ne beleuchtung?

beim beleuchten würde ich eventuell nicht einschwärzen sondern mit spiegelfolie arbeiten, könnte auch einen schönen effekt geben.

UND

Kommst du zufällig aus dem Raum Aurich 26603?
 
ich meinte eigentlich die allgemeine beleuchtung des kofferraums, aber den sub von innen zu beleuchten ist bestimmt auch ne coole idee !

nee komm nich aus aurich, ehrlich gesagt weiss ich garnicht wo das ist
smile.gif

komm von der Ostsee ! aber warum fragst du ?
 
nu wird es kompliziert

also von einem meiner CS-Bekannten hat auch am Wochenende ein Freund bei seinem Polo seinen Kofferaum ausgebaut.

Dachte könnte zufall sein.
wink.gif


Ostsee, da is es aber auch schön.
 
Sieht echt nett aus! Bei nem richtig guten Heckausbau muß gar NIX geschraubt werden! Bei mir is auch keine Schraube drin! Das muß alles nur genau passen!
tongue.gif



Gruß André
 
Kann man sowas auch für ein Golf 2 machen? Oder kann man sich irgendwo sowas besorghen?

MFG: Toby
 
Klar geht sowas beim Golf 2 auch! Brauchst nur ein bisschen handwerkliches Geschick! Ich hab meinen Kofferraum auch ein bisschen ausgebaut! Is nich der Hammer aber fürs erste Mal ganz akzeptabel!
 
Also ich würd dir auch raten es zumindest selbst zu versuchen! Kannst ja mal bei nem Händler fragen was es kostet! Das treibt dir die Tränen in die Augen
crying.gif
Für die einfachen Seitenteile mit Boden, wie ich es habe wollten die zw 600-800 DM!!! Da dachte ich mir,naja, kaputt machen kann man ja nix!
tongue.gif





Gruß André


P.S: @LaHaMa: Brauchst du die Schroth's noch??
 

Ähnliche Themen

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A

Bei Privatkauf betrogen wurden

nach tausch der antriebswelle achsvermessung durchführen?

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Sucheingaben

audi A6 4b kofferaumausbau

,

audi a6 kofferaumausbau

Zurück
Oben