Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will jetzt auch bald mit dem kofferraum von mein golf 2 anfangen....... muss nur erst mit den Blaukitteln ins reine kommen und denn geht das auch los......
erstmal respekt, sieht ziemlich respektabel aus. würd mir auch gefallen. wie haste denn die seitlichen wände fest gemacht ?? Haste das oben irgendwie festgeschraubt oder wie ist das ??
Jo, das Bild ist weg !
Habe bei mir jetzt auch angefangen, aber wenn man sowas mal anfängt findet man irgendwie nie ein ende weil mir immer wieder neue ideen kommen
Hallo Leute ,
Also wie der Titel schon sagt, bin in heute das zweite mal in der praktischen Prüfung durch gefallen -.- . Ich suche Ratschläge und Tipps...
Moin,
ich bin hier ein absoluter Neuling, und brauche etwas kompetentere Hilfe bzw. Rat.
ich habe mir vor 2 Monaten einen älteren (BJ 1998) VW-Caddy bei...
Hallo an alle Passat 35i Fahrer und auch an alle sonstigen in diesem Forum.
Ich bin jetzt seit November 2012 ein nicht ganz stolzer Besitzer eines Passat...
Hallo TT-Fahrer und Fans,
ich habe mich bei der Audi Sound Plus Testerkampagne beworben. Aus über 300 Bewerber wurde ich von der Audi AG ausgewählt ein...