Mein Fahrersitz löst sich auf! Was nun?

B0nE

Benutzer
busted_cop.gif
Moinsen Leute!

Mein Fahrersitz löst sich langsam bei meinem Golf 4 (98) linke seite (tür) auf. Das Füllmaterial fängt an Porös zu werden. Und teilweise sitz ich schon auf blanken Metal.

Muss ich nun einen Ganzen Sitz kaufen? oder habe ich die Möglichkeit nur das Füllmaterial zu ersetzen? Bin nämlich Azubi und muss jeden Euro 2x umdrehen.

Kann mir da jemand helfen? Gerne auch für ein kleines Endgeld. Wenn du aus Raum Hamburg kommst oder in der nahen Umgebung!

Gruss

Benni!

Hallo B0nE

Das Sitzpolster gibts einzen... was es kostet kann ich dir nicht sagen...

Kann Dir zwar nicht helfen muss aber dazu sagen das mich das entäuscht das sich beim 4er nach knapp 5 Jahren der Sitz auflöst.
Nö, Nö,Nö so nich,,,

magic man weiss ja nicht... wie schwer BOnE ist.... *grins*
oder wieviel der Wagen schon runter hat...

Ist wohl wahr aber meine Sitze sind 14 Jahre alt, klar etwas eingesessen aber nicht solch schlimme erscheinungen.

Ich hatte in meinem 4er trotz Gewindefahrwerk mit den Sitzen keine Probleme... allerdings wiege ich auch nur knapp 80 kg

Das ist kein problem!!!!!

Und zwar wird dein jetziger Sitzbezug abgezogen!
Der Schaumstoff vom sitz wird abgetrent und neuer Schaumstoff wird aufgeklebt!

Das ganze nennt man Aufpolstern.

Hier die Adresse meines Polsteres Bzw. Sattler

Polsterer Meister Hennig Hoffmann
Grünerweg. 5
In 27432 Oerel

Liegt ca 60 Km von HH, macht spitzen arbeit!!!
Er macht auch Versand!!!

Hat ja auch nix mit Gewicht zu tun! Zum Beispiel kommt es auch drauf an. wie man ins Auto einsteigt, ob man immer über die Kante rutscht (z.B. mit den Nieten von der Jeanshose hinten) oder ob man sich richtig rein"setzt"! aber beim 4er isses chon komisch!

Gruß André

naja... mit meienn 110 bin ich doch ein sehr gewichtiger typ.
aber das auto ist immer hin 2te hand gewesen und wer weis da schon wer alles andere drauf gesessen hat. ich werd mich mal schlau machen. ggf. mich mal bei den typen melden den einer von euch mir mal empfohlen hat! DANKE

Sucheingaben

golf 4 sitzpolster tauschen

,

passat fahrersitz aufpolstern

,

fahrersitzpolster reparieren

,
golf 4 fahrersitz durchgesessen
, golf 4 sitz aufpolstern, vw sitze aufpolstern, sitzpolster a4 b5 wechsel, fahrersitz aufpolstern, golf sitz Schaumstoff tauschen, audi a4 b7 sitzpolster tauschen, sattlerei hoffmann oerel, audi a4 b8 demontieren des fahrersitzes, audi a6 4b sitz durchgesessen, golf 3 sitze durchgesessen, vw sitz lößt sich auf, fahrersitz tt aufpolstern, polster schaumstoff golf 3, schaumstoff sitz Vw golf 4 wechseln, audi tt sitz aufpolstern, audi a2 fahrersitz aufpolstern, passat 3c sitzpolster wechsel, audi a4 b5 sitzbezug wechseln fahrersitz beifahrersitz, audi schaumstoff aus sitz, sitze aufpolster audi a4 b5, sitze aufpolstern audi a4 b5
Zurück
Oben