audidortmund
Neuer Benutzer
http://www.autoplenum.de/Antworten/D/11199/Mein-Auto-ruckelt-waehrender-faht.html Hallo
Ich fahre ein Audi A3 1.6
Er ist jetzt 12 Jahre alt und hat 215000km
Seid ungefähr einer Woche springt er ganz schlecht an. Der Motor ruckelt dann so komisch.
Öl und Frostschutz stand sind ok.
Dann geht er mir auch schon mal währender fahrt aus wenn ich in den leerlauf gehe. zB, kurz vor einer Ampel.
Dann springt er ganz schlecht an, erst wenn ich wieder ein wenig gass gebe läuft er wieder.
Seid gestern fängt er bei voller fahrt an zu ruckeln. Wenn ich dann vom gass gehe hört es wieder auf. Dabei bewegt sich die drehzahlnadel von allein nach oben oder unten.
bitte um antwort wenn es geht an meine Email-Adresse
abi-20112011@hotmail.de
Bitte um Hilfe
Ich fahre ein Audi A3 1.6
Er ist jetzt 12 Jahre alt und hat 215000km
Seid ungefähr einer Woche springt er ganz schlecht an. Der Motor ruckelt dann so komisch.
Öl und Frostschutz stand sind ok.
Dann geht er mir auch schon mal währender fahrt aus wenn ich in den leerlauf gehe. zB, kurz vor einer Ampel.
Dann springt er ganz schlecht an, erst wenn ich wieder ein wenig gass gebe läuft er wieder.
Seid gestern fängt er bei voller fahrt an zu ruckeln. Wenn ich dann vom gass gehe hört es wieder auf. Dabei bewegt sich die drehzahlnadel von allein nach oben oder unten.
bitte um antwort wenn es geht an meine Email-Adresse
abi-20112011@hotmail.de
Bitte um Hilfe