Mein Armer Auspuff..

Nauthiz

Erfahrener Benutzer
So!
Also, ich hab ne CSC Anlage drunter, ab KAT, und beim einbaun hab ich den Gummipuffer nicht mehr drunter gekriegt, hab ich mir gedacht, lass ich halt weg, was solls!!

Aber als ich meinen Polo nach ner guten stunde autobahn und ein bißchen cruisen dann abgestellt hab, was sehe ich,
ohmy.gif
schreck lass nach..... mein auspuff hängt hinten nur noch an einem gummiring. der andere ist mir anscheinend irgend wann flöten gegangen! Tolle Sache!!
dry.gif

Die komplette Anlage ist mir dann nach der ersten Bodenwelle bei 5 sachen weggekracht!!
Ich hab mir dann gleich nen neuen gummiring gekauft und das ganze wieder befestigt, aber diesen gummipuffer hab ich nicht mehr rein gekriegt!!
Wie schaut des eigentlich so bei euch aus??? Ist bei euch der Puffer noch drin????

ich verstehenicht ganz, welchen puffer du meinst. du meinst nicht den gummi , an dem der auspuff aufgehangen wird, oder?

Originally posted by 6N@Berlin@Mar 20 2003, 05:58 PM
ich verstehenicht ganz, welchen puffer du meinst. du meinst nicht den gummi , an dem der auspuff aufgehangen wird, oder?
Ich denke mal nicht das er den meint. Allerdings weiß ich auch nicht was er meint...
huh.gif

BTW: Ich hab meinen Pott mittlerweile schon 2 mal abgerissen. Das erste mal mit 2 Lueten hinten drin vom Hof gefahren, vorne war noch son Metall-Dings von unserem Tor anner Einfahrt im Boden. Krach, und der ESD lag auffem Boden.
Beim 2ten mal isser mir bei Tempo 80 abgefallen und ich hab ihn dann ca 500-600m auffem Boden hinterhergeschliffen. Das tat edm armen Ding auch nicht wirklich gut. Aber seit dem hälrt er (und das hoffentlich noch sehr, sehr lange!!
tongue.gif
)

also! erstmal ist sie kein er!
biggrin.gif

und zweitens ist da ein gummipuffer über dem endtopf, der die schwingungen ein bisschen abfangen soll. das problem ist ja dass die auspuffanlage vom polo eigentlich nur das flexrohr und die gummis am esd halten. ist ne ziemlich beschissenen konstuktion. da der csc handgeschweist ist sind die halterungen nicht so der wahnsinn, außerdem ist der endtopf scheißschwer.

welches Baujahr ist der Polo...

derby@berlin

*derseinenESDregelmäßigverliertundzudemthemaheutenochetwasscannt*

also ich fahre ja den 6N und da gibts keinen gummipuffer. habe ja ne anlage drunter und da ist der endtopf auch nur mit ner schelle am vorschalldämpfer und mit den beiden gummis befestigt. und bei mit hält das auch heftigere aufsetzer aus.

ich glaub, der auf dem ersten und den zweiten Bild, wenn ich das richtig deute! *g*
Aber jetzt mal ehrlich..... WAS um himmels willen ist das auf dem dritten Bild???? Auspuff Bondage??
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
laugh.gif

ABer ich glaub da ist der Gummistopfen auch zu sehen!!

wenn es um diesen kleinen Dämpfungsgummi geht, den kannst ignorien, der ist nicht von nöten.
Ich möchte mich zu meiner alternativen Auspuffbefestigung nicht weiter äußern...

derby@berlin

*derimmomenteinestahlketteumdenendtopfgewickelthat*

Sucheingaben

auspuff bondage

,

flexrohr undicht polo 6n2

,

flexrohr mit schelle polo 6n2

,
flexrohr polo 6n2 mit schellen
, flexrohr mit schellen Polo 6N2, polo 6n2 flexrohr, flexrohr undicht vw polo 1 4, auspuff vw polo haltbarkeit, schellen abgasanlage vw polo 6n2, polo auspuff lebensdauer, auspuffwellrohr audi a4, csc auspuff erfahrung, flexrohr polo 6n2 mit schele, csc auspuff undicht, audi a2 auspuff haltbarkeit, flexrohr mit schellen für vw polo 6n2, csc auspuff schelle undicht, polo 6n2 flexrohr schellen, csc auspuff audi a1, vw polo flexrohr undicht 6n2, auspuff haltbarkeit polo, auspuff polo 6n2 lebensdauer, flexrohr loch audi a4, gummidämpfer auspuff polo, auspuffrohre polo befestigen
Zurück
Oben