Hallo Gemeinde,
ich habe noch in meiner Garage nen Audi Baujahr 1987 stehen, welcher mich bis voriges Jahr bewegt hat. Seit der Zeit steht der nun in der Garage.
Nun habe ich beschlossen dieses alte Auto nochmal machen zu lassen. Viel ist es ja nicht Fahrwerk und Bremsen wurden ja erst Anfang letzten Jahres gemacht und haben ca 3000 km gelaufen.
Die Karroserie ist wie mans nicht anders erwartet rostfrei. beulen sowie lackschäden gibts auch nicht also deke ich mal gute substanz.
Nun bin ich am Überlegen was kann man aus so einem alten Auto machen. Es sollte am ende bischen spritziger sein als der orginale 1,8 er Motor mit seinen 88 PS gewesen ist.
Was kann man da tun um da nen mittelweg zu finden zwischen Spritschlucker und schlaftablette .D, den die Spritpreise sind ja top hier ?
Hat da jemand schon Erfahrungen?
Meine Vorstellungen wie er von aussen und innen aussehen soll hab ich schon
, aussen wird sich nur die farbe ändern und innen ein bischen mehr.
Aber eben was kann man mit dem Motor machen, er hat 210000 km runter, bei 140000 würden hydrostozel und nockenwelle gewechselt.
Karosseriemässig eben alle Verschleissteile die so kamen. da kann also nicht mehr viel kommen
,
Danke im voraus für Eure antworten.
Gruss
ich habe noch in meiner Garage nen Audi Baujahr 1987 stehen, welcher mich bis voriges Jahr bewegt hat. Seit der Zeit steht der nun in der Garage.
Nun habe ich beschlossen dieses alte Auto nochmal machen zu lassen. Viel ist es ja nicht Fahrwerk und Bremsen wurden ja erst Anfang letzten Jahres gemacht und haben ca 3000 km gelaufen.
Die Karroserie ist wie mans nicht anders erwartet rostfrei. beulen sowie lackschäden gibts auch nicht also deke ich mal gute substanz.
Nun bin ich am Überlegen was kann man aus so einem alten Auto machen. Es sollte am ende bischen spritziger sein als der orginale 1,8 er Motor mit seinen 88 PS gewesen ist.
Was kann man da tun um da nen mittelweg zu finden zwischen Spritschlucker und schlaftablette .D, den die Spritpreise sind ja top hier ?
Hat da jemand schon Erfahrungen?
Meine Vorstellungen wie er von aussen und innen aussehen soll hab ich schon
Aber eben was kann man mit dem Motor machen, er hat 210000 km runter, bei 140000 würden hydrostozel und nockenwelle gewechselt.
Karosseriemässig eben alle Verschleissteile die so kamen. da kann also nicht mehr viel kommen
Danke im voraus für Eure antworten.
Gruss