mehr Sound und anderes...

formidinis

Neuer Benutzer
Optische A6 Aufwertung

Hallo,

Ich weiß, es klingt bescheuert, habe in meinem Auto eine Bose Anlage, aber wollte fragen, was es eigentlich mit den Höhen - und Tiefenverstärker auf sich hat udn den Kondesaortn und Bassrollen und so weiter und so fort, ich möchte gern noch ein bisschen mehr Sound haben, habe aber keine Ahnung wie das geht und wie man das macht und was das beste ist...... und dann habe ich mich noch bei anderen Katalogen umgeschaut, kann mir einer einer einen Link oder einen Tipp geben, wo man Tuningteile für den Audi findet......

Ich möchte gleich vorweg nehmen, ich bin kein Typ, der fragt, was cih alles aus meinemn Wagen rausholen kann, dass hab ich en mass
smile2.gif

Möchte hier euch nich gar soviel über tuning verlieren, weil ich mich nicht als Proll (wie es hier von einigen Mitgliedert sugerriert wird) herauskristallisieren will....

Aber ich wäre dankbar, wenn man mir ein paar Seiten oder sonstiges MAteriel zu kommen lassen würde, wo man optisch noch etwas mehr heraus holen kann
smile2.gif

Achja, ich weiß, mein geschreibe geht vielleicht einigen Leuiten jetzt scho auf den Sack, aber ich habe noch eine Frage, dann halte ich meine Sabbel, wie sieht es eigentlich rechtlich mit NOS - Systemen aus? legal? und wie füllt man die Flaschen nach? und wie teuer ist das jedesmal? Lohnt sich das?

So, jetzt aber gut, ich danke allesn, die sich das bis hierhin durchgelsen haben und mir vielleicht antworten.....
thank_you2.gif

Mit freundlichen Grüßen

formidinis

Thema geteilt und hierher verschoben, da es ein vollkommen eigenes Thema ist und nichts mit Klimaanlagen zu tun hat.

Wollt mich bloß nochmal melden, also falls jemand etwas weis, ich bin sehr dankbar für jeden Tipp

Mit freundlichen Grüßen

formidinis

Zurück
Oben