Maße vom Aktuellen Audi Cabriolet

kult

Erfahrener Benutzer
Hallo,

kurz gesagt, ich will evtl. ein Audi Cabriolet kaufen, sollte ca. 2-3 Jahre alt sein

zur Zeit fahre ich nen A6 Limo, dort passt unser Kinderwagen gut rein.

Ich habe mir gedacht, jetzt kann ich noch ein Cabrio kaufen, weil wir wenn wir mit dem Kind wegfahren nicht so viele Sachen mitnehmen , außer eben dem Kinderwagen.

Meine Bitte nun:

Kann mit jemand mal ein Foto von seinem Audi Cabriolet Kofferraum einstellen und die genauen Maße mitteilen?

Wäre supi!

Danke!

Ähnliche Themen

Kinderwagen in Audi A4 Avant ???

Reifenfreigabe 235/45 R17 97Y Bridgestone+Semperit

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Heckablage Audi 80 Boxeneinbaumaße

Sucheingaben

a3 cabrio kinderwagen

,

audi a3 cabrio kofferraum maße

,

a3 cabrio kofferraum maße

,
kinderwagen a3 cabrio
, abmaße Audi 80 cabrio, a3 cabrio kofferraum kinderwagen, audi a3 cabrio kinderwagen, audi a4 cabriolet abmessungen höhe kofferraum, a3 cabrio kofferraum mass, f, kinderwagen audi a3 cabrio, audi a3 cabrio 3Jahre alt Schwarz verkaufen, audi a3 Cabrio kofferraum abmessungen, audi a3 cabrio kofferraum tiefe, audi 80 cabrio kofferraumvolumen, passt ein Kinderwagen in den Kofferraum eines A3 Cabrio, kofferraum kinderwagen abmessungen a3 cabrio, cabrio kofferraum maße, audi a3 cabrio kofferraum kinderwagen, a4 cabrio kofferraummasse, kinderwagen abmessungen a3 cabrio, a4 cabrio kofferraum Kinderwagen, Maße kofferraum audi a3 cabrio, kinderwagen in audi tt, audi cabrio kofferraum maße
Zurück
Oben