Manschette der Antriebswelle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

hi,
also... bei meinem Polo3 muss ich mal die Antriebswellen Manschette wechseln, da diese kaputt ist, nun weiss ich nicht ob die neue passt, die ich bekommen kann ...
sind für jeden VW/Audi die manschetten gleich ??? (sie hat folgende Teilenr.: 191498203C)

mfg

wechseln der antriebs manschette

Beim Polo 86c sind alle gleich ausser Diesel und G40, die haben anderen Wellen oder Gelenke!

Der Wechsel so ist Ok wie er beschrieben ist! Aber ich lasse den Querlenker drin und nehme lieber das Federbein unten an der Spitze vom QL ab! Ist einfach wieder rein zu bekommen als den ganze QL da wieder reinzuwürgen!

Gruß
Eike

naja,
kay,
aber meinte dann noch, da auf der packung "VW-AG" steht ... und keine direkte bezeichnung wie zum beispiel Polo86c ...

okay **gg**
super ...
kann mir einer den ungefähren listenpreis von so einer manschette sagen ... bei VW ...

greetz
hopfer

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

Geräusch/Nageln/kein Gas

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/2632-manschette-antriebswelle.html

,

polo 6n2 antriebswelle ausbauen

,

antriebswellenmanschette wechseln

,
passat 3c manschette
, VW Passat antriebswelle ausbauen, Gummimanschette antriebswelle polo 86c, Antriebswelle ausbauen VW POLO, antriebswelle golf 3 ausbauen, antriebswelle rechts polo 86c, einbau antriebswelle audi a6, audi a6 antriebswelle wechseln, golf 3 antriebswelle ausbauen, ausbau antriebswelle golf 4, a3 manschette antriebswelle, antriebswelle zerlegen a3, polo 6n2 antriebswelle manschette wechseln, polo 86c antriebswellenmanschette gerissen, Antriebsmanschette VW Polo 6 N 2, golf antriebswellen an polo 86c, vw passat gelenkwelle mangete tauschen, antriebswelle audi a6 zerlegen, polo 86c manschette, golf 4 antriebswelle zerlegen, einbauanleitung antriebswellenmanschette audi a4, GOLF 3 ANTRIEB WECHSELN
Zurück
Oben