Lupo Zentralverriegelung / Blinkeransteuerung

AHERR2

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe in meinen Lupo 1,0L /Bj 2001 eine Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung eingebaut. Nun möchte ich mit dem Türoffnen/Türschliessen auch die Blinker ansteuern. Wo finde ich die Kabel für Blinker rechts/links? Hinter dem Sicherungskasten befindet sich ein großes Steckerfeld, optimal wäre es, wenn ich dort die Leitungen finden würde. Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Gruß, Andreas

hi andreas....

zum anschließen der blinker an deine zentralveriegelung eignet sich meistens der warnlichschalter....an ihm sind beide blinkerkabel vorhanden..

gruß mickey

Ähnliche Themen

INCA-PRO FFB nachgerüstet - ZV spinnt

Audi 80 Zv vorhanden, FFB nachrüsten

Funkfernbedienung mit Blinkeransteuerung

Comming - Leaving Home Modul Anschließen Audi 80 B 4

Geräusche Fahrwerk trotz Reperatur

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/15386-lupo-zentralverriegelung-blinkeransteuerung.html

,

blinkeransteuerung lupo

,

vw lupo blinker kabel

,
einbauanleitung zentralverriegelung lupo
, lupo blinkerkabel, schaltplan zentralverriegelung vw lupo, Zentralverriegelung Lupo, Einbauanleitung ZV VW Lupo, im lupo Zentralverriegelung, lupo zv blinker, zentralverriegelung vw lupo, Schaltplan zv lupo, Lupo zv anschließen, lupo blinker zv, vw lupo bj 2001 zentralverriegelung, lupo blinkerblende, zentralverriegelung blinker lupo, lupo zv einbauen, schaltplan zentralverriegelung lupo, Blinkeransteuerung vw lupo zentrallverrigelung, nur lupo Zv einbauanleitung mit bilder, vw lupo zentralverriegelung einbauen, vw lupo zv schaltplan, blinkerkabel lupo, lupo zv
Zurück
Oben