Jan-Marvin
Neuer Benutzer
- Beiträge
- 2
Hallo an alle,
Habe mich bereits an der Such-Funktion versucht, aber nichts wirklich passendes gefunden.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich habe ein Problem mit meinem Lupo.
Hier die Daten:
EZ 08.12.1998
1,0 l - 50 PS
Benziner
Es fing an, dass der Lupo zuviel Druck im Motor hatte, was sich dadurch bemerkbar machte, dass er das Öl aus dem Peilstab gedrückt hat.
Daraufhin haben wir die ölwanne abgenommen und das Ölsieb gereinigt, obwohl es nicht verdreckt war. Schuld war ein verstopfter Luftschlauch,
am (Sport-)Luftfilter. Außerdem haben wir die Verteilerkappe und -finger gewechselt, außerdem die Zündkerzen.
Jetzt springt er nicht mehr an. Zur Info: Während der Fahrt in die Werkstatt ist er bereits ausgegangen und lief vorher wie ein Bund Wurzeln. Er
stand allerdings vorher auch drei Wochen. Vorher lief er einwandfrei.
Der Anlasser dreht, Sprit bekommt er auch, aber er startet nicht.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Habe mich bereits an der Such-Funktion versucht, aber nichts wirklich passendes gefunden.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich habe ein Problem mit meinem Lupo.
Hier die Daten:
EZ 08.12.1998
1,0 l - 50 PS
Benziner
Es fing an, dass der Lupo zuviel Druck im Motor hatte, was sich dadurch bemerkbar machte, dass er das Öl aus dem Peilstab gedrückt hat.
Daraufhin haben wir die ölwanne abgenommen und das Ölsieb gereinigt, obwohl es nicht verdreckt war. Schuld war ein verstopfter Luftschlauch,
am (Sport-)Luftfilter. Außerdem haben wir die Verteilerkappe und -finger gewechselt, außerdem die Zündkerzen.
Jetzt springt er nicht mehr an. Zur Info: Während der Fahrt in die Werkstatt ist er bereits ausgegangen und lief vorher wie ein Bund Wurzeln. Er
stand allerdings vorher auch drei Wochen. Vorher lief er einwandfrei.
Der Anlasser dreht, Sprit bekommt er auch, aber er startet nicht.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.