Lupo ölkontrolleuchte spinnt

snakeaudi

Benutzer
hallo

beim lupo meiner frau geht von zeit zu zeit die ölkontrolleuchte an bleibt manchmal die ganze zeit an oder geht nach einer gewissen zeit wieder aus
dieses geschieht nicht regelmäßig sonder ich glaube nur wenn der lupo dazu lust hat mal gehts ne zeit lang gut und dann wiederumzwei bis dreimal am tag
vielen dank für eure hilfe
bis denne
ciao

ich geh mal davon aus, dass genügend öl drinne ist in dem kleinen
wink2.gif

lass doch einfach mal beim freundlichen um die ecke den fehlerspeicher auslesen. kostet meist nur n feuchten händedruck und du weisst genaueres

Ähnliche Themen

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Kupplung

A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

Gebläsemotor fällt immer wieder aus

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Sucheingaben

öllampe lupo

,

ölkontrollleuchte lupo

,

lupo ölkontrollleuchte

,
lupo kontrollleuchte öl
, lupo ölleuchte, golf 4 1.4 öldruck zu niedrig, http://www.pkw-forum.de/4719-lupo-oelkontrolleuchte-spinnt.html, vw lupo ölkontrolleuchte, 1.4-16V kontrolllampe öl vw, lupo 1.0 öldruckschalter, vw lupo 1999 öl leuchte a, öldruckschalter vw lupo 1.0 wo ist der ??, vw lupo öldruckschalter, wo sitzt der öldruckschalter beim lupo mit aht motor, golf 4 1.4 16v oellampe an kein drehzahlmesser, golf 4 1.4 16v ölleuchte, vw lupo 1.0 i forum öl lampe geht an, lupo 1 0 öl leuchte, golf iV Ölkontrollleuchte, wo sitzt am motor vom lupo 1.0 baujahr 1999 der öldruckschalter, lupo Drehzahlmesser und ölleuchte, lupo ölkontrollleuchte geht an, vw lupo 1 4 16v ölkontrolllampe, vw lupo 1.0 öl leuchte, lupo öllampe geht manchmal an
Zurück
Oben