Lupo - Innenbeleuchtung

Loki_dx

Benutzer
Hoi ihr´s!
smile.gif

Ich will bei meinen Lupo die Innenbedeutung wechseln, hab aber keinen Plane wie ich die Lampe aufbekomme bzw. Ausbauen kann ohne irgend was mutwillig zu zerstören. Das wäre ja net so gut...
wacko.gif

Deswegen meine Frage:

Hat da irgend wer Erfahrung beim wechseln der Brine oder könnte mir wer nen Tipp geben wie ich sie wechsel ohne irgend was kaputt zu machen???

Meistens sind ja irgendwo klammer oder sontiges auf die man achten sollte...

Danke schon mal vorweg für eure Hilfe.

Gruß,
Loki_dx
smile.gif

denke mal, dass die innenraumleuchte nur geclipst ist. einfach mal vorsichtig mit einem schraubendreher o.ä. an einer der seiten versuchen abzuhebeln...

Sucheingaben

lupo innenraumbeleuchtung

,

lupo innenbeleuchtung

,

vw lupo innenbeleuchtung ausbauen

,
innenraumbeleuchtung lupo
, innenbeleuchtung lupo, lupo innenbeleuchtung lampen wechseln, vw lupo innenbeleuchtung, innenbeleuchtung vw lupo, f, lupo innenraumbeleuchtung wechseln, vw lupo innenbeleuchtung defekt, lupo innenbeleuchtung wechseln, lupo innenbeleuchtung ausbauen, VW Lupo Innenraumbeleuchtung, Vw lupo InnenraumBeleuchtung ausbauen, lupo innenleuchte ausbauen, vw lupo innenleuchte ausbauen, leuchte ausbauen lupo, vw lupo innenraumbeleuchtung birne, Abblendbirne wecheln beim Lupo, innenraum glühbirnen lupo, lupo innenraumleuchte ausbauen, innenraumbeleuchtung audi a8 wechseln, innenbeleuchtung golf v ausbauen, vw lupo birne wechseln innenraum
Zurück
Oben