LUPO Ausbau hinten

LUPO TDI FEBT1

Benutzer
Beiträge
6
Hy !!

habe heute meinen Lupo einen neuen Kofferraum gegeben. Was sagt ihr dazu? Der Stoff kommt erst drauf, wenn ich mir sicher bin das es so ok ist.

FE BT 1
 
jo sieht gut aus ... was ich nich so vorteilhaft finde is die Sicherung da, die steht raus ... haste vorne noch ne Sicherung, wenn nich, denn schmeiss die nach vorne, weil du ja ne Sicherung vorne brauchst wegen Versicherungsschutz falls dir die Bude deshalb mal abfackelt ... was ich nicht hoffe
 
Mir gefällt das auch. Sicherung sollte immer vorne kurz hinter die Batterie. Setz stattdessen lieber eine Powercap dahin oder schneid noch irgendwas rein und beleuchte das dann von hinten.
 
danke, werd mir den rat zu herzen nehmen und vorne auch ein sicherung einbauen. mit den powercap bin ich mir nicht so sicher. was bring mir das ding eigentlich?

FE BT 1
 
Das sind eigentlich nur große Kondensatoren, die Strom speichern, (nicht so wie Akkus, sondern nur Kurzfristig) um Spannungsschwankungen, die z.B. durch harte bässe hervorgerufen werden, ausgleichen, so das dieser kurzfristige mehrbedarf an Strom nicht direkt von der Baterie gezogen wird und somit eine konstante Bordspannung bestehen bleibt.
Erkennen kann man solche Schwankungen z.B. am Flackern der Scheinwerfer oder der tachobeleuchtung bei eingeschalteter Anlage.
 
Sieht gut aus, weil ich hab das so auch bei mir im Lupo als Bodenplatte. Nur muss ich dir noch als Tischler dazu sagen MDF Platte wäre zum Carhifi Ausbau noch besser gewesen...
Noch nen schöner Stoff oder graues Leder (wow)...
 
Geht doch eigentlich , nur ich würde auch die Sicherung da wech machen und da lieber etwas beleuchtetes verbauen ,z.B. ne Plexiglasscheibe mit net Neonröhre oder nen Paar LEDs !Du könnteset auch deinen Verstärker da einsetzen ,und mit ner Plexglasscheibe abdecken!
Das sieht auch immer gut aus !
Oder du baust dir mit Glasfasermatten(GFK) irgentwie eine erhöhung /Hügel drauf , das bringt ein bissel schwung rein!
Womit willst du das Brett den Verkleiden?

Ciao Flo
hippi.gif
 

Ähnliche Themen

Geräusch/Nageln/kein Gas

Kaltstart Probleme

Motorruckeln 1,4 TSI

Beim Bremsenwechsel Gewinde vom Achsschenkel ausgerissen !!!

Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

Sucheingaben

lupo stoßdämpfer hinten wechseln

,

lupo ausbau

,

vw lupo rücksitze ausbauen

,
vw lupo stoßdämpfer hinten wechseln
, vw lupo sitze ausbauen, lupo rückbank ausbauen, lupo stoßdämpfer hinten ausbauen, vw lupo Stoßstange hinten abbauen, lupo sitze ausbauen, vw lupo stoßstange hinten demontieren, stoßstange lupo abbauen, lupo hifi ausbau, lupo rücksitzbank ausbauen, lupo rücksitze ausbauen, Vw Lupo Hifi ausbau, sitze ausbauen lupo, vw lupo sitz ausbauen, lupo stoßstange hinten abbauen, vw lupo stoßdämpfer hinten wechseln anleitung, vw lupo stossdämpfer hinten, stossdämpfer beim lupo hinten wechseln, vw lupo stoßfänger hinten ausbauen, vw lupo stoßstange ausbauen, vw lupo rücksitz ausbauen, vw lupo stossstange abbauen
Zurück
Oben