Hallo Leute!
Ich habe ein prob mit meinen Lupo und zwar folgendes:
Beim Anlassen des Motors tritt ab und zu ein fehler auf, im bereich Armaturen bzw. Tachoanzeige. Wenn ich meinen Lupo anlasse (ist nicht bei jeden Starten) macht die Anzeige plötzlich ein eigenartiges Geräusch (grrrrrrrr...). Zugvergleich mit einen rattern von Zahnrädern oder so ähnlichen... ist leider schwer zu beschreiben.
Das ganze dauert maximal 3 sek. dann ist alles vorbei und die Uhrzeit und der Tageszähler sind auf null. (0:00 Uhr, 0 Zähler) Die Uhr läßt sich dann natürlich wieder problemlos stellen, die gefahrenen km werden dann auch wieder gezählt. Was dabei noch zu beachten ist ist das der Drehzahlmesser (Zeiger) sich bei der Störung leicht nach oben bewegt wie die Tankanzeige auch (ca. 2cm), die sich dann aber wieder in normal Stellung befinden.
Und noch ein paar Daten zu meinen Lupo:
Baujahr: 98
Motor: 1,4 Liter, Benziner, 75 PS
Ich hoffe das ich das Problem so einiger maßen beschreiben konnte.^^
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß,
Loki
Ich habe ein prob mit meinen Lupo und zwar folgendes:
Beim Anlassen des Motors tritt ab und zu ein fehler auf, im bereich Armaturen bzw. Tachoanzeige. Wenn ich meinen Lupo anlasse (ist nicht bei jeden Starten) macht die Anzeige plötzlich ein eigenartiges Geräusch (grrrrrrrr...). Zugvergleich mit einen rattern von Zahnrädern oder so ähnlichen... ist leider schwer zu beschreiben.
Und noch ein paar Daten zu meinen Lupo:
Baujahr: 98
Motor: 1,4 Liter, Benziner, 75 PS
Ich hoffe das ich das Problem so einiger maßen beschreiben konnte.^^
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß,
Loki