Lupo 3L geht während der Fahrt aus

hektiker

Neuer Benutzer
Lupo 3L geht während der Fahrt aus

Hallo.

Mein Lupo 3L geht einfach während der Fahrt aus.
Auffällig beim ersten mal war, dass in einer Rechtskurve auf einmal mein ESP zugeschlagen hat und der Wagen hinten links ausscherte. Dann als ich Gas geben wollte war die Drehzahl Null und das ESP hörte in diesem Moment auf zu arbeiten und der Wagen stabilisierte sich sofort.
Ich schloss den Wagen ab und wieder auf und er ließ sich neu starten.
Nach nun 4000 KM das gleiche Phänomen, allerdings ohne ESP-Auslösung.
Aber dieses mal ging der Wagen nicht wieder zu starten und die Werkstatt meinte nur, dass kein Diesel im Kraftstofffilter gewesen sei und die haben dann einen Geber im Tank gewechselt.
Hat jemand ne Idee, was das sein kann???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Fahrzeug ging während der Fahrt aus, diverse Fehler

Passat geht während der Fahrt aus. Kein Start mehr

35i geht während der fahrt aus trotz Reparatur Benzinpumpe,Zündspule,Batterie,

Sony-Radio beim 6KV geht während der Fahrt aus. Wer kann helfen?

VW Jetta 2 19E, Bj 1984, 1,6 ltr. 75 PS, Automatik, U-Kat, Motor geht ständig aus

Sucheingaben

lupo 3L geht aus

,

lupo 3l forum

,

lupo 3l geht während der fahrt aus

,
Lupo geht während der Fahrt aus
, lupo geht aus, 3l lupo geht aus, lupo 3l geht einfach aus, 3l lupo geht während der fahrt aus, vw lupo 3l geht aus, lupo geht immer aus, vw lupo geht während der fahrt aus, 3l lupo startet nicht, lupo 3l esp, audi a2 3l geht während der fahrt aus, standheizung lupo, f, lupo 3L standheizung, vw lupo 3l forum, standheizung Lupo 3l, 3 L lupo geht aus , Kraftstofffilter Lupo3L, 3l lupo forum, lupo 3 liter geht aus, Kraftstofffilter Lupo 3L, standheizung lupo tdi 3l
Zurück
Oben