Lüftungsgittergecklippst

Mister JH

Benutzer
he Leute,

hab mal ne frage zu den Lüftungsgittern in der Stoßstange.
Die müssten ja einfach nur geklippst sein oder??
Kann man die von ausen einach raus ziehen oder wie bekomm ich die am besten raus OHNE das was kaputt geht

danke schonmal

lg

Die seitlichen? Die sind relativ einfach zu demontieren. Normal sind da auch meist irgendwelche Öffnungen um die Verriegelungen zurückzudrücken oder es sind einfach Plastiknasen dran. Das mittlere Gitter ist in der Regel stärker verriegelt. Es empfiehlt sich das nur bei demontiertem Stoßfänger zu entfernen, da man dann von innen vorsichtig mithelfen kann und es sollte auch nur in warmer Umgebung gemacht werden, sonst bricht dir da noch was ab.

ok alles klar ja das vorne rechts fehlt mir eh schon (fehlt bei vielen audi´s) und das linke und mittlere wollte ich rausmachen und lackieren

Ähnliche Themen

Tür Steckerleiste defekt...

Geräusch/Nageln/kein Gas

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Sucheingaben

audi a4 gitter entfernen

,

audi a4 b5 gitterblende stoßfänger demontieren

,

audi a3 8l gitter ausbauen

,
s4 b5 stoßstange gitter ausbau
, audi a4 b5 stoßstange gitter ausbauen, vw golf 6 stoßstange lüftungsgitter tauschen, audi a4 b5 frontstoßstange gitter ausbauen, s4 b5 stoßstange ausbauen, s4 b5 stoßstange gitter lackieren, audi a 4 stoßstangengitter ausbauen, luftgitter audi a4 b6 ausbauen, gitter abnehmen audi a6, audi a4 b5 lüftungsgitter seitlich stoßfänger demontieren, s4 b5 front gitter ausbau, audi a2 luftführungsgitter entfernen, audi a2 mittlere stoßstange entfernen, audi b5 lüftungsgitter entfernen, gitterblende PKW, a4 b5 gitter wechseln, audi a4 b5 luftgitter ausbauen, lüftungsgitter audi a6 4f entfernen, audi 4f linkea Lüftungsgitter abbauen, S4 b5 Stoßstangen gitter mitte ausbauen , s4 b5 luftgitter ausbau, audi s4 b5 gitter ausbauen
Zurück
Oben