Lüftung im Kofferraum?

kingkaese

Erfahrener Benutzer
Hi

Hab mir in den Kofferraum nen Subwoofer reingestellt und bin grad auf der suche nach teilen die klappern ^^

bin hinterm reserverad auf einen kleinen schwarzen kasten gestoßen, der offensichtlich für die belüftung bestimmt ist (ist aus Plastik und hat 3 Klappen, die man nach außen öffnen kann und die anscheinend in die Stoßstange führen.

Kann ich das Ding mit Dämmmatten abdecken (scheppert ganz schön das Ding) - für was ist das Ding da und was würde passiern wenn ich matten drüberleg? oder kann ich andersweitig das Scheppern wegkriegen?

Gruß

Dieses Teil dient zur Zwangsbelüftung... erstens weil dein Tank im Kofferraum steht... und zweitens... damit sich die Heckklappe besser schliessen lässt... wenns mein Auto wäre... würde ich es zu machen... allerdings musst du dir im klaren sein.. welche technischen Hintergrüde diese Klappe hat... und es für dich selbst entscheiden....

Sucheingaben

zwangsentlüftung pkw

,

,

zwangsentlüftung audi a3

,
f
, lüftungsklappen kofferraum, kofferraum lüftung, kofferraum belüftung, pkw zwangsentlüftung, passat lüftung kofferraum, a6 zwangsentlüftung, auto belüftung für kofferraum, kofferraumbelüftung audi a4 b6, entlüftungsklappe kofferraum Audi, subwoofer entlüftung klappert, was macht eine zwangsbelueftung kofferraum , audi a6 kofferaum lüfter, Golf 4 Lüftung Kofferraum, kofferraum lüften, golf 4 kofferraumbelüftung, audi zwangsentlüftung, lüftungsauslass kofferraum, zwangsentlüftung im kofferraum, a4 b7 kofferraum seitenfächer, audi a3 zwangsentlüftung, subwoofer zwangsentlüftung
Zurück
Oben