luftmengenmesser defekt?

import_Bernd

Erfahrener Benutzer
Hi Leutz,

bei meinem Golf 4 (130ps tdi/ 1,5 jahre alt 36tkm ) hatte ich vor einiger zeit den Luftfilter unter wasser gesetzt. Der wurde beim händler getauscht (PS. soll ich nur noch im trockenen fahren ...
confused.gif
) angeblich hätte der LMM nichts abbekommen. Mir komm es allerdings seither so vor, dass mir so 10km/h vmax fehlen (fahr nicht so oft so schnell, daher bin ich nicht sicher obs stimmt) . Gibt es da irgendwelche anzeichen, die man selbst testen kann. Kann man das Teil säubern oder so??

Da der händler sagte "keine Prob leme mit dem LMM" hat der das wahrscheinlich irgendwie überprüft, oder?

Grüße und danke für euer antworten schon jetzt....

Grüße
Bernd

Wenn Du in die Suchfunktion Luftmassenmesser eingibst findest Du jede Menge Beiträge die Dir sicher helfen können (unter Anderem auch einen zum Thema reinigen).
Gruß
Helmut

Sucheingaben

luftmassenmesser defekt symptome audi

,

luftmassenmesser defekt symptome vw

,

f

,
luftmengenmesser defekt anzeichen
, luftmengenmesser defekt symptome, luftmassenmesser symptome, luftmassenmesser defekt symptome, audi a4 luftmassenmesser defekt, audi a6 luftmassenmesser defekt, luftmengenmessung Passat, luftmengenmessung golf 5 TDI, golf 4 luftmassenmesser defekt, luftmengenmesser defekt symptome audi 80, vw polo luftmengenmessen, audi a4 b5 luftmengenmesser defekt, LUFTMASSENMESSER TDI SYMPTOME, symptome defekter luftmassensensor, anzeichen luftmassenmesser defekt, luftmassenmesser defekt symptome audi a4, lmm defekt symptome, luftmengenmesser defekt anzeichen vw, Luftmassenmesser defekt passat 3c, golf 3 tdi lmm prüfen, defekte lmm anzeichen, a4 b8 lmm defekt symtome
Zurück
Oben