toni.connective
Neuer Benutzer
Luftmassenmesser ??? Golf III TDI 90PS 1994
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute! Bin neu hier und zugegebenerweise ein Laie. Ich fahre einen 1994er Golf III TDI mit 90 PS. Bisher hatte ich noch keinerlei größeren Probleme mit dem Wagen. Das einzige war ein defekter LMM bei etwa 140.000 km. Nun hab ich 240.000 km drauf und ich fürchte der LMM ist wieder defekt.
Symptome aktuell:
- Leistungsverlust beim Beschleunigen. Erst beim Gas wegnehmen und erneut drauf treten kommt wieder Druck
- starke Rußentwicklung
Probleme die ich schon länger hab:
- ruckeln beim Beschleunigen und bei Vollgas auf der Bahn (bei etwa 120 und bei 170)
Fragen:
- Kann es noch was anderes sein oder deutet es auf einen defekten LMM?
- Hat jemand eine Kaufempfehlung? onlineshop oder so? (url ???) Preis?
Danke für die Hilfe
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute! Bin neu hier und zugegebenerweise ein Laie. Ich fahre einen 1994er Golf III TDI mit 90 PS. Bisher hatte ich noch keinerlei größeren Probleme mit dem Wagen. Das einzige war ein defekter LMM bei etwa 140.000 km. Nun hab ich 240.000 km drauf und ich fürchte der LMM ist wieder defekt.
Symptome aktuell:
- Leistungsverlust beim Beschleunigen. Erst beim Gas wegnehmen und erneut drauf treten kommt wieder Druck
- starke Rußentwicklung
Probleme die ich schon länger hab:
- ruckeln beim Beschleunigen und bei Vollgas auf der Bahn (bei etwa 120 und bei 170)
Fragen:
- Kann es noch was anderes sein oder deutet es auf einen defekten LMM?
- Hat jemand eine Kaufempfehlung? onlineshop oder so? (url ???) Preis?
Danke für die Hilfe