Lowtec Fahrwerk

TRicken

Neuer Benutzer
Hi,

gibt es Erfahruneg zu Lowtec-Fahrwerken im 6 Zylinder Audi Cabrio? Habe im Audi Cabrio Forum gehört, dass die Lowtec Teile besch.... sein sollen, mangelhafte Qualitäöt wäre geprahlt. Allerdings denke ich, dass sich auch da einige selbsternannte "Experten" wichtig machen. Hat hier jemand objetive Erfahrungen mit Lowtec und kann mir sagen, ob der Einbau lohnt?

Danke und Gruß

TRicken

Hallo

tu´s lieber nicht. hab in meinem B4 Avant 2.6 auch 40mm federn von LOWTEC eingebaut. aus den 40mm sind nach ner woche fast 80mm geworden. hab den mist wieder ausgebaut und verschenkt. werd wohl wieder auf K.A.W. oder FK umsteigen.

mfg Rene

Hallo,

also beim Fahrwerk würde ich nicht gerade sparen, ich glaube da bist du mit FK / KAW/ KW / Weitec wirklich gut bedient. Und die FK / Weitec Fahrwerke sind auch relativ günstig.

Gruß
Audi-power

Ähnliche Themen

Führerschein machen als mutmaßlicher Asperger-Autist

Zahnriemen beim 2,5 tdi

Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

Seitenfenster hinten defekt

A4 Avant,B5,1,9 TDI,BJ 1996 übernommen

Sucheingaben

lowtec h9.1 erfahrung

,

lowtec h9.1

,

lowtec sportfahrwerk audi cabrio

,
lowtec sportfahrwerk erfahrung audi
, a6 4b lowtec federn, audi a6 4f lowtec federn , lowtec gewindefahrwerk erfahrung audi tt, lowtec erfahrungen golf 4, passat 3c erfahrung mit lowtec, lowtec h9.1 gewindefahrwerk, lowtec hilow erfahrungen passat 3b, erfahrung mit lowtec tieferlegungsfedern audi a4 b8, lowtec fahrwerk erfahrung audi 80, lowtec gewindefahrwerk audi a1, lowtec federn erfahrung a6 4f, lowtec gewindefahrwerke erfahrungen passat 3c, erfahrung mit lowtec federn im a6, erfahrungen mitlowtecfedern audi a4, lowtec sportfahrwerk a4 b5 erfahrung, forum low tec fahrwerk im audi a4 cabrio, Lowtec federn im Passat 3c, erfahrung mit lowtec federn passat 3c, lowtec gewindefahrwerk erfahrung passat 3c, Erfahrungen mit Lowtec Fahrwerken im Passat 35i, A4 erfahrung Lowtec
Zurück
Oben